CC-Talk E-T-W-R!

Die yuniper sindauch von der verarbeitungsqualität super, geiler sound und genauso leicht wie tune. (Hab ich in der gew.-datenbank hinterlegt).der acrossatz hängt im Keller. Kannst dir noch überlegen?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ich merke es mir. welche felgen und welche Speichen?
hätte hier auch noch 2 lrs mit leichten gebrauchsspuren und leichtem seiten und höhenschlag.
beim nachspannen gings mir eher um gleichmäßige und hohe speichenspannung, und nicht um perfekten rundlauf.

veltec sl / n-light naben
sapim cx-ray speichen
sapim alunippel
felgen ztr crest / ztr alpine
komplett schwarz
beim einen lrs sind die felgen neu und beim anderen der freilauf.

die beiden dürften jeweils um die 1350 g wiegen.

3ede38d0e6b34319ed5c87d2e2ae6cca.jpg

ff8b0ddda2729b09bf8bcb4818a95fda.jpg

82bc50ca7a20bf293ebb4efea824850b.jpg

e9cac41d22491dd740320d9e9bb2fcef.jpg

Innenseite

satte Einsparung :D
losjeschickt middem Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus!
Mache gerade Bremsen fertig.
Ich hasse es! Bin ja der totale Chemiekalienphobist. Und alleine Bremsenentlüften is immer doof. Also hab ich mal wieder was gebastelt:D
1780081-pk7v2h2cck28-image-large.jpg

Damit gehts schomma einfacher:daumen:

Jetzt müsste der Bremshebel weiter oben sein, bzw. die Leitung möglichst senkrecht steigen damit die Luftbläschen besser raus können.
Den Bremssattel könntest du noch auf einem alten / neuen Adapter montieren.

was fuer Mails? Ich bekomme nur sinnvolle.
Nix da gemacht? Da haben wir den Fehler doch schon!
If it is not on Strava, it did NOT happen!
Ich finde es auch eine sehr komfortable und umfassende form des Trainingstagebuches. Darum habe ich sogar das premium Abo.

Ich mags trotzdem iwe nicht. Bin bei sowas eher analog. Brauche den ganzen schau wie deine Freunde trainiert haben krempel und so net.
Hab mein Garmin und gut.

Werd die mails auch ausstellen, indem ich den gazen mist lösche:D

Ich mags trotzdem iwe nicht. Bin bei sowas eher analog. Brauche den ganzen schau wie deine Freunde trainiert haben krempel und so net.
Hab mein Garmin und gut.

Werd die mails auch ausstellen, indem ich den gazen mist lösche:D
So kann ich dich aber nicht abonnieren :p

Mahlzeit :)

Aber Ohne kannst du keine Bestmarken in deiner Gegend hinterlassen, an denen sich andere die Zähne ausbeißen und verzweifeln. :D
Uuuuuund die Meldungen kannst du ausschalten.:)

Boar gerade eben die acros eingespeicht.
Acros will auf der Discseite die Speichen anderesrum was aussen und innenspeichen angeht, als ich es immer gemacht hab. Sprich es zeigen die Aussenspeichen in Fahrtrichtung....

Boar gerade eben die acros eingespeicht.
Acros will auf der Discseite die Speichen anderesrum was aussen und innenspeichen angeht, als ich es immer gemacht hab. Sprich es zeigen die Aussenspeichen in Fahrtrichtung....
So ist es auch richtig.... das weiß ich sogar. :)
(bei Scheibenbremse)

Zurück