CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nicht nur da. Gefühlt bei jedem Marathon solang das Preisgeld stimmt.^^ Aber einmal war ich vor ihm inner ergebnisliste:D

@Maik
Son Beachrace ist Materialmord schlecht hin. Nen Kollege von mir ist in Van Hoek schon mitgefahrn. Antrieb konnteste Nachher wegschmeißen. 3 Platten wegen Scharfen Muscheln gehabt....für mich wärs nix.

Ich hab auch was:o:p...letzten Dienstag den nagel vom großen zeh gezogen bekommen. :heul: einlegesohle aus dem schuh, dünne socke und es geht irgendwie:mexican:!!

Hab' mir dank Netflix gestern auch die erste Folge angeguckt. Ich war überrascht, dass sie sogar schon auf Deutsch und Französisch verfügbar gewesen wäre. Und es waren neben Saul schonmal zwei bekannte Gesichter dabei :) Hat mir gut gefallen und ich werd's definitiv weitergucken.

Was, es gibt schon zwei Folgen? Dann habe ich wohl nicht genau aufgepasst. Dann geht's wohl heute Abend weiter :bier:

Guten Morgen Allerseits :)
Anydvd? Ich benutzte immer dvdshrink um die gekauften DVD zu Rippen und über dad nas dem smart TV zugänglich zu machen.
Genau, Anydvd.....ist jetzt abgelaufen. Ich probiere mal dein Programm, hab aber z.Z. keine Zeit.
Die Filme spiele ich auch auf ne Netzwerkplatte und alle im Haus können darauf zugreifen.

Für mein Slide hab ich noch ein Bashring bis 32T bestellt, für den Fall das die Kette nicht auf dem großen Blatt liegt und ich über einen Stein schramme.

losjeschickt middem Smardföhn

Mit einer Drehbank hätte ich auch ein altes Blatt runterdremeln können.... aber sowas hab ich nicht, nicht für die Größe.
War auch nicht so teuer, hoffentlich hält das Teil auch einen Schlag aus.:D

losjeschickt middem Smardföhn

Servus, hab mich hier mal bisschen eingelesen. Find ich auch ganz interessant aber zuwas dient das hier? Allgemeiner Austausch von Trainingsinfos und Materialfragen?
Gruß

Ich sags einfach - Tidden!

tumblr_nifgo50jk71s2gpvuo1_1280.jpg

Moin Jungs.:)

Gestern wieder eine Teillieferung bekommen und da waren unter Anderem Crank Boots in grün und rot drin. Dachte die Dinger werde ich in den Farben nie los. Jetzt sind sie bereits beide verkauft.:D

Zurück