CC-Talk E-T-W-R!

@ Naben: Einfach DT Swiss und gut ist? Ist zwar nicht spannend aber hält wohl und ist auch akzeptabel leicht.
Auf uns hört er ja nicht :D... und bestellt einfach ohne zu fragen.

Acros... die Beschreibung liest sich gut und die Verarbeitung sieht auch gut aus.
Hoffentlich lassen die sich auch leicht warten. :)

losjeschickt middem Smardföhn

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mitschreiben werde ich wohl, ist jetzt aber dann heute ein Tag ohne Lernen. Ab Donnerstag sind es dann 6 Klausuren in 7 Tagen.
Jetzt gehts schon wieder etwas - Schlucken tut noch weh, aber ich habe nicht mehr das Gefühl als dass der Kiefer gleich abfällt. Hatte echt das Gefühl vom Schmerz Kotzen zu müssen.

Wenn der Zahn nach den Klausuren raus muss liegt das dann Anfang April und dann wollte ich mich final für die Saison vorbereiten. Daraus wird dann wohl nichts :/

Hört sich ja prickelnd an:/

Hab für die Acros genau so viel bezahlt wie man sonst für ne 350er löhnt:p Mein Vater hatte mit der DT schonmal lagerprobs und wollte einfach mal ne Acros ausprobieren. Aber hab ja auch noch ein DT Hinterrad. DT+Acros is besser als nur DT:D

Klar bei so vielen Bikes wirds voll, da weiß man manchmal net mehr wohin mit den Naben:D
Ne mal ernst bei seite. Acros ist anscheinend purer Präzisionsfeteschismus. Musste ich einfach probieren. Marcel kann da noch nähres zu erklären, der hat da Insiderinfos^^

Ich von auch dt fan!

Mein kleiner halte Samstag 40 Fieber und boar wieder quitsch Fidel rum... Ich geh morgen zum doc und weder wohl nen gelben schein bekommen... Ich hoffe ich bekomme dann wenigstens gescheite Drogen! :teufel:

Ach... Was mein Tablet als für legitime Vorschläge hält.... Da wundere ich mich was das für ein junior Programmer am Werk war....

Wundere wird zum Beispiel als erster Vorschlag zu wzinee... In welchem Universum ist das bitte ein sinnvoller Vorschlag!?!?

Moooin!

@alles Gute Veikko:bier::bier::b-day::b-day::b-day:
Ich mach auch mit bei ner Runde augenpflege:
azEEBBB_700b.jpg

http://9gag.com/gag/azEEBBB?sc=nsfw

Meiner Grippe gehts immernoch ziemlich gut
krank_0019.gif
Hab mich erstmal gerade versucht mit ner neuen Hinterradnabe zu trösten:lol:
Wird dann wahrscheinlich mit ner Felge vom Boris und Comp/Dlight aufgebaut...Dieser neuen Trace XC traue ich noch nicht wirklich übern weg. Könnt ja mal raten was es wird:D
Hoffentlich wirst du schnell gesund sonst geht dir noch das geld aus:p.gute besserung..

Fühle mich auch selten erfüllt, wenn ich meine Räder da so stehen sehe. Am Crosser muss nur eine neue Kette (die hier schon liegt) und ggf ein neues großes KB.
Vernünftiges Tuning gibts allerdings für keins der Räder. Ein XX1 Umbau am Racebike würde Gewicht sparen und ich hätte mehr Bandbreite, aber das ist einfach zu teuer.
Komisch, hätte nicht gedacht zwischenzeitlich mal "fertig" zu sein.

geht mir momentan auch so :lol:
das 29er ist ja erst neu aufgebaut.. da gäbe es nur noch den gabelschaft zu kürzen, aber das muss erst noch mehr getestet werden..
und am crosser hab ich gerade lenkerband und sattel gewechselt. hab auch noch ne neue kette für drauf rumliegen.. aber sonst..!? :ka:

Guten Morgen Allerseits :)

Das ist ein Vorteil des Internets.... So ein Virus ist nicht auf den Menschen übertragbar.
Also bin ich hier am Rechner sicher vor eurem Gehuste.:D

losjeschickt middem Smardföhn

Pfeifferisches Drüsenfieber zum beispiel... So genau will ich gar net wisse. Was man sich alles holen kann. Sonst Lauf ich nachher nur noch in nem ganzkörperkondom durch die Gegend:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück