CC-Talk E-T-W-R!

Moooin!

@alles Gute Veikko:bier::bier::b-day::b-day::b-day:
Ich mach auch mit bei ner Runde augenpflege:
azEEBBB_700b.jpg

http://9gag.com/gag/azEEBBB?sc=nsfw

Meiner Grippe gehts immernoch ziemlich gut
krank_0019.gif
Hab mich erstmal gerade versucht mit ner neuen Hinterradnabe zu trösten:lol:
Wird dann wahrscheinlich mit ner Felge vom Boris und Comp/Dlight aufgebaut...Dieser neuen Trace XC traue ich noch nicht wirklich übern weg. Könnt ja mal raten was es wird:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Toll und ich hab hier ne arge Zahnfleischentzündung und bekomme den Mund weder richtig auf noch zu. Muss gleich mal zum Zahnarzt gehen.
Donnerstag dann die erste Klausur - kurz davor braucht man dann sowas :wut:

Argh! Da is natürlich mist. Viel erfolg trotzdem!
Bin auch grad am lernen, aber ne grippe nervt dabei auch ziemlich, kommt man halt net ganz so gut vorran wie mit gesund und alles. Klausuren fangen bei mir am 2.3 an.

King?

Toll und ich hab hier ne arge Zahnfleischentzündung und bekomme den Mund weder richtig auf noch zu. Muss gleich mal zum Zahnarzt gehen.
Donnerstag dann die erste Klausur - kurz davor braucht man dann sowas :wut:

Ich habe auch mal wieder eine Entzündung am Weisheitszahn. Und wieder einmal strahlt der Schmerz schön in Hals und Ohr...

Na super-.- is überhaupt hier noch jemand gesund ?

Nein keine tune, wie Jens schon richtig vermutet hat.
Tipp sie hat mehr als 4sperrklinken und mehr als 24 Rastpunkte;)

Ist das jetzt gut oder eher nicht? :eek:

losjeschickt middem Smardföhn
Is was gutes ich bin Bedarfsdement...Tritt immer auf, wenn jemand mir sagt, dass ich iwas unangenehmes machen soll:D
Da sind sie :D
9c4395d3338c065fbe72442c6efc3f0e.jpg

losjeschickt middem Smardföhn
Na endlich:daumen:
Genau gesagt wird es eine Acros .75...Bin günstig drangekommen. Die Waage von R2 hat 283 Gramm gesagt. Ist eigentlich ne version für endurobikes, dafür hat sie aber auch breitere Sperrklinken und etwas mehr fleisch.Is glaub ich nix schlechtes bei mir:D und das Gewicht geht alle mal klar:cool:

ACROS-Nabe-rear-75-Schnellspanner-283g-BLOWOUT.jpg

Bild hab ich mal von r2 geklaut

Das is ne Bedarfskrankheit:D

@Marcel gute Besserung! ich hoffe das klappt noch, dass du die Klausur mitschreiben kannst
Meine sollten diesen Winter eigentlich auch raus. Bisher habe ich mich davor gedrückt, obwohl der Winter ja keine schlechte Zeit dafür ist. Aber demnächst geht's zum Rennradschrubben nach Teneriffa und davor und danach ist irgendwie sehr doof.

Mitschreiben werde ich wohl, ist jetzt aber dann heute ein Tag ohne Lernen. Ab Donnerstag sind es dann 6 Klausuren in 7 Tagen.
Jetzt gehts schon wieder etwas - Schlucken tut noch weh, aber ich habe nicht mehr das Gefühl als dass der Kiefer gleich abfällt. Hatte echt das Gefühl vom Schmerz Kotzen zu müssen.

Wenn der Zahn nach den Klausuren raus muss liegt das dann Anfang April und dann wollte ich mich final für die Saison vorbereiten. Daraus wird dann wohl nichts :/

@ Naben: Einfach DT Swiss und gut ist? Ist zwar nicht spannend aber hält wohl und ist auch akzeptabel leicht.

Zurück