CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs! Mir hats auch erwischt getut. Iwe hab ich Halsschmerzen-.- mal schauen is wohl das klügste heute Pause zu machen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen und Gute Besserung Allerseits :)

Philipp, das beste ist wenn du heute deine Reaktionszeit mit einem anspruchsvollem Computerspiel trainierst.... schön im Warmen. :)

Draußen sind es bei uns knapp 7'C unter Null. :oops:

losjeschickt middem Smardföhn

Jau werd ich auch machen....ne Runde hardcorechillen:daumen:Gezockt hab ich auch laange net mehr. Als ich mit GTA4 durch war hab ich damals aufgehört:ka: Ma gucken bin schon gespannt auf heute abend...da gehts eigentlich mit nen paar Kollegen in Köln in 96hours taken 3:cool:

@maddda DAAAANKE! Mir gehts genauso! Heute Fuesse auf dne Tisch und morgen vllt 30 Minuten Rolle zum die Beine warm fashren und dann noch 4 Saetze Kniebeugen.

Ach ja: es ist open beta weekend fuer Battlefield Hardline und ich hab den PC letzte Woche frisch gepimpt :teufel:

Bin da echt vorsichtig geworden, seit mein Cardiologe mir da 1-2 Horrorgeschichten erzählt hat. Mal abgesehen davon könnte ich heute nicht aannähernd die Leistung bringen wie sonst. Würd also eh nix bringen....

Mit meinem Laptop geht da net viel:D Aber hab ja zum glück Netflix das reicht auch zum zeit totschlagen:cool:
Gestern bin ich endlich mein altes Iphone losgeworden:) Natürlich hat der erste Käufer nicht gezahlt und ich musste den ganzen Krempel nochmal reinstellen-.- Als ob man auf nem Bazar wäre "Ey ich geb dir 160€, oder: tauscht du gegen HTC? oder oder oder:lol:"

Heute wieder die rückstandsfreie Waldbewirtschaftung bewundert :)

Immerhin war alles gefroren und wir mussten nicht versinken.
Ansonsten aber eine sehr schöne Runde mit Katjespause :cool:

Also Philipp durch die Starrgabel bestimmt :D Da sah's übrigens noch vergleichsweise gut aus.
War übrigens mein erstes Mal mit einem dieser neumodischen breit(er)en Lenker.

Das sagen die Eltern immer. :D

Bei uns sehen die Wälder auch sehr kahl und zerfurcht aus. Der Vorteil daran ist... weniger Laub und mehr Licht auf den Wegen....in Zukunft . :)

losjeschickt middem Smardföhn

Also wenn ihr schon so dolle Langeweile habt, könnt ihr vllt mal etwas mitraten :-)

http://www.mtb-news.de/forum/t/ein-race-fully-ensteht-mal-was-neues.743471/

Natürlich an alle Kranken hier: Gute Besserung!:winken:
War heute einkaufen und da musste es ja so kommen das direkt an der Kasse stehe, an der mal wieder Grippe persönlich piepst. Natürlich musste die Grippe vorm Wechselgeld herausgeben nochmal niesen:aufreg:. Ich bekam dann das Wechselgeld in schönen nassen Händen serviert, hab ihr dann befohlen mein Wechselgeld in ein Taschentuch zu geben. Darauf zur Antwort: Ist nur eine leichte Erkältung.....nu klar! :spinner::spinner::spinner:

mfg Micha

:D naja besser, als wenn kie Kopfschmerzen von alleine kommen:p

Ich kann mir Philipp mit der Starrgabel auf den Waschbrettern da richtig vorstellen:lol:

Ging aber echt richtig gut mit der Salsa. Die hat zwar jenseits von Gut und Böse geflext - bestimmt 5 -6 cm - aber dadurch gings gings ganz gut. Ist halt nicht die steifste.;)

So ich kann net schlafen. Noch jemand da?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
fd139d9d826219075d8be353f302be4b.jpg

Zurück