CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :)

und vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Viel geschlafen hab ich auch nicht, haben reingefeiert, konnte aber bis jetzt ausschlafen. :D

Mal sehen ob ich noch ne kleine Runde vorm Kaffee mit dem Rad drehe, hier stürmt es wie wild.
Ich will ja die Kettenblätter testen und für gut befinden. 8-)

losjeschickt middem Smardföhn

Auch von mir alles Gute! :)

Hier ist heute echt schönes Wetter, wenn man mal vom Wind absieht: Plusgrade und Sonne. Aber durch den Wind konnte ich auf dem Hinweg durch die Stadt teilweise nicht schneller als 15 km/h fahren.
Im Wald war es super und es war zum Glück noch gefroren. Schnee und Eis lag nur auf den breiten Forstautobahnen, nicht aber auf schmalen Wegen.

Bin wieder rein, lief gut und der Kopf ist auch wieder klar :)

Die Schaltung geht mit dem kleinen als auch mit dem großen Blatt wie man es bei 1x11 erwartet... 1a :)
14de50ba1cd594311bd02156232fec48.jpg

fb304930edd7063997bd7630dab1ed14.jpg

f2c6a0fd9310502721d09aed235f1ad9.jpg

75010d7fda3238024c828b5e85331804.jpg

504d01f3fdab4ec6f7980b5dddda45ae.jpg

49c570acb6b3cb1af02d56a292e15094.jpg

Der Rettungsanker fürs Navi... ein Stück Klett durch die Hülle gezogen und das Teil geht nicht verloren.

Der Guide im Vinschgau hat mich letztes Jahr bekniet, das ich mein Garmin in den Rucksack packe damit es nicht verloren geht.
Ich hab ihm gesagt das ich da noch nie Probleme hatte, er meinte aber das pro Jahr mehrere Geräte verloren gehen.
Ich hab ihm mal geglaubt und meins in den Rucksack gepackt und jetzt mit dem Klett gesichert....stört ja auch nicht weiter.:)

Weil ich manchmal keine Lust zum Quälen habe und etwas entspannter die Berge hochfahren will.:D
Sind 4 Zähne weniger, reichen aber für wesentlich leichteres fahren aus.... und fällt am Rad nicht auf.8-)
76ebbba7ba285072109e1840a78fe45b.jpg

Hallo Jungs lange nicht mehr gemeldet...

Zurück aus Köln... krank und ausgelaugt...scheizz Grippe dieses Jahr...

wünsche dir hier auch noch alles gute Jens...:bier:

Guten Morgen Allerseits :)
...da hoffe ich mal das der Schnupfen nicht über den Thüringer Wald drüber kommt :D

Ich danke euch nochmal für die Glückwünsche :bier: :cool:

Und sonst alles im Lot, Jens?

Moin! Hab heute Morgen ca 1kg weniger gehabt als sonst.... Evtl auch noch mehr weniger :D Grippe is ne verdammt effektive crashdiät:lol:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Klo ist nicht das Problem...ich schnaube wie ein altes Walross.

Neisse immer mal weil es mir in der Nase kribbelt.

Crashdiät...Goil...da mach ich mit...:lol:

Jo Jens sonst gehts eigentlich ned so schlecht...bin noch mit anderen Sachen beschäftigt momentan...darum komm ich auch weniger aufs Rad...

Dazu aber dann später mal wenn alles durch ist...

Jo Jens sonst gehts eigentlich ned so schlecht...bin noch mit anderen Sachen beschäftigt momentan...darum komm ich auch weniger aufs Rad...

Dazu aber dann später mal wenn alles durch ist...

Klingt nach einem Plan :cool:
...also lassen wir dich mal in Ruhe machen.

....und laut Winterpokal bist du wesentlich mehr auf dem Rad als ich :D

Zurück