Youngtimer-Galerie

BILD0054.JPG
BILD0052.JPG
BILD0055.JPG
Mein neues Projekt. CD Super V500 von 99.

P.S. Wie kann man hier die Fotos so hochladen, dass sie in groß und nicht als Miniaturansicht erscheinen?

Anhänge

• BILD0055.JPG
    BILD0055.JPG
    162,4 KB · Aufrufe: 110
  • BILD0054.JPG
    BILD0054.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 116
  • BILD0052.JPG
    BILD0052.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Blau -Gelb ist eine schöne Farbkombi :daumen:. Ne Fatty ist immer gut :daumen:, der Rest vom Rad Geschmacksache :ka:
Meins wäre es nicht.
Schau mal nach den anderen SMP Sätteln, da gibt es deutlich schönere. Der "EXTRA" ist schon weniger fett, der "Evolution" passt an alle Räder, und der "Komposit" wegen der komplett fehlenden Polsterung an fullys. Meiner Meinung nach..................

Holgi, wie kommst du darauf, dass ich Motorradfahrer sein könnte? Ich weiß, deine Leidenschaft sind die Kleins. Ich hatte mal ein 99er Klein Mantra Comp, aber habe es leider nach ein paar Jahren verkauft. War eine coole Kiste. Für mich ist es auch das erste CD.

Den Sattel habe ich genommen, da ich zwei Mal ein schmerzhaftes Blutgerinsel an der Pofalte hatte. Aus dem Grund fuhr ich die letzten drei Jahre kein Rad mehr, sondern Sport-Tretroller.
Ich wollte die alte Optik des SV, aber mit moderneren Komponenten. Daher die XT Dualcontroler.

Holgi, wie kommst du darauf, dass ich Motorradfahrer sein könnte? Ich weiß, deine Leidenschaft sind die Kleins. Ich hatte mal ein 99er Klein Mantra Comp, aber habe es leider nach ein paar Jahren verkauft. War eine coole Kiste. Für mich ist es auch das erste CD.

Vorderbremse rechts ist für mich typisch Moppedfahrer ;) Ich hab mal ein Palomino gekauft da war das so...dooferweise mit Scheibenbremsen. War etwas mehr Arbeit das umzumontieren. Ich hab den Verkäufer damals gefragt, warum er das so gemacht hat...ob er Linkshänder sei...da kam als Antwort: Ne, Motorrad...da ist rechts auch vorne ...

Tja...jetzt fahr ich auch Motorrad, aber die Bremsen lasse ich alle so an meinen Rädern. Rechts ist bei mir hinten :daumen:

Mich hätte es letzten Sommer auf einer DH Strecke fast abgeworfen weil das Leihbike die Bremsen "normal" montiert hat und ich als Motorradfahrer natürlich meine eigenen UK montiert habe...Mir geht bis heute nicht ein, warum das bei Motorrädern und Rollern genau umgekehrt zu Fahrrädern ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mal gelesen.
Bei Motoradfahrern is der Reflex der rechten Hand durch den Gasgriff sozussagen "ausgetrickst"

...und was die Briten mit der rechten Hand so alles machen entzieht sich meiner Kenntnis :D

na toll....jetzt freu ich mich auf März, dass ich wieder aufs Mopped komm...jetzt trau ich mich gar nicht mehr :eek: ;)

Aber es ist ein lustiges Thema, wenn man mal googelt: Warum ist die Vorderradbremse links...? Abendfüllend...oder Tage?

Good morning everyone! Here you have my latest acquisition: A YETI AS-R. I would ask the wise in subject YETI tell me if they knew what year is this model Yeti AS-R, since I have been looking for information and have not found a bike like mine. NO has serial number and original painting YETI.

Ask for help from someone who can tell me the exact year of manufacture. Thank You.

Also I leave a picture of SASQUATCH making new friends at my house .....

Greetings to all and thanks!

Mis%2Bbicicletas.JPG

Yeti%2BAS-R%2Ben%2Bcasa%2B1.JPG

YETI%2Bbasculante.jpg

Zurück