klingt ja einfach- danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mache ich normaler Weise auch nicht, aber an der Wippe waren die Lager so fertig,so mache ich es seit anfang an auch alle 3-4monate..ich press nur vorher die lager nicht aus..
Der Dämpfer hat die Einbaumasse 200x57. Das ist nicht das Problem. Der Dämpfer hat einen Durchmesser von 57.1mm. Wenn ich unten am Rahmen messe könnte es ganz knapp passen(denke max. 1mm Luft zum Rahmen) bin mir aber nicht ganz sicher.
Der Dämpfer des Trek Remedy 9 29 hat die Maße 197mm×54mm, alles andere verändert die Geometrie und Federweg, etc.Der Dämpfer hat die Einbaumasse 200x57. Das ist nicht das Problem. Der Dämpfer hat einen Durchmesser von 57.1mm. Wenn ich unten am Rahmen messe könnte es ganz knapp passen(denke max. 1mm Luft zum Rahmen) bin mir aber nicht ganz sicher.
Soooooooo die winterpause und Grippewelle ist vorbei.
und unser bike ist immer noch mein taumbike.
Soooooooo die winterpause und Grippewelle ist vorbei.
und unser bike ist immer noch mein taumbike.

Anhang anzeigen 367658 Anhang anzeigen 367657 Muss auch mal wieder ein update von meinem hier reinstellen, inzwischen ist der Renthal Lenker durch einen Sixpack Millennium Carbon ersetzt worden und der LRS durch einen Sixpack Sam inkl. umbau auf tubless...dadurch ist das Gewicht auf 13,16kg gesunken..
Mit der Lackqualität bin ich recht zufrieden, so wie es benutzt wird sieht alles noch ok aus, hier und da paar Kratzer aber noch alles im grünen Bereich