Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
Wennst mit dem jeden Tag zur Arbeit fährst bist bald fit![]()
Wenn ich das durchzieh, bin ich nach einer Woche ein Tier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst mit dem jeden Tag zur Arbeit fährst bist bald fit![]()

Wieviel km sind es?Oha, bist Du Triathlet? Bzw. willst Du einer werden? Mit dem Nexio hast ja auch bissl was aufn Tisch legen müssen. Gratuliere!Hi Andreas,
hab einfach gemerkt, dass mir das Tyee locker reicht und eher eine Alternative zum fit werden gesucht. Daher musste das Rage schweren Herzens weg und Platz für was Neues machen. Das Rage war einfach zu schade für die handvoll Parkeinsätze im Jahr. Das ist das neue Bike (im OT-Bereich darf man das schon mal Posten):
Anhang anzeigen 368555

Wieviel km sind es?

Oha, bist Du Triathlet? Bzw. willst Du einer werden? Mit dem Nexio hast ja auch bissl was aufn Tisch legen müssen. Gratuliere!
Ach ja: iiihhhh Carbon!!!![]()
?
Da machte er die Senftube auf und drückte was raus! Ich muss einfach mal.Hi Andreas,
hab einfach gemerkt, dass mir das Tyee locker reicht und eher eine Alternative zum fit werden gesucht. Daher musste das Rage schweren Herzens weg und Platz für was Neues machen. Das Rage war einfach zu schade für die handvoll Parkeinsätze im Jahr. Das ist das neue Bike (im OT-Bereich darf man das schon mal Posten):
Anhang anzeigen 368555

Du solltest schnellstmöglich einen Psychotherapeuten aufsuchen! Wenn man solche Alpträume hat, kann es nicht mehr lang weitergehen...Modern Talking

Servus,
Danke für die Vorschläge, einige hatte ich schon auf dem Schirm, den ixs flow z.B aber noch nicht. Lassen sich die "Überzieher" denn über die Schuhe ziehen? Ich hab aktuell den Specialized "Rime" der relativ schmal ist.
Kennt jemand den RF Indy und kann was zum Sitz sagen?
Grüße
Christian
Hi Andreas,
Anhang anzeigen 368555

Da machte er die Senftube auf und drückte was raus! Ich muss einfach mal.
Eigentlich genau das, was ich erwartet hab, in Bezug auf das (affengeile) Rage. Einfach zu wenig Zeit, bzw. Möglichkeit das Ding auszunutzen.
...äähm, Tobi, wie weit ist der nächste Lift von uns entfernt, der Bikes mitnimmt?
Osternohe? Samerberg? Geisskopf? Unter einer guten Stunde geht nix.
Der Rennhobel ist echt geil, aber ich hab da immer das Problem, dass mir das auf der Landstraße zu gefährlich ist, im Verhältnis zum Spaß den man dabei hat.
Da geh ich lieber in den Keller und strampel auf dem alten Hometrainer - Laptop vorne dran, irgendein Video, dann ist es nicht so langweilig und vom Wetter bin ich auch nicht abhängig.
Aber egal:
Nachvollziehbare Entscheidung auf jeden Fall.
Bin mal gespannt wer schwach wird...![]()
Da verkauft Simplon so einen geilen Rahmen mit Campa Zonda Laufrädern...
Ich werde mit Campa wohl nie grün. Was wiegt der Hobel?
Ich kanns aber gut nachvollziehen, ich hatte mir im November mein Allez mit 2015 Rahmen aufgebaut. Leider kann ich es momentan nicht fahren, weil ich mir dank der Klickies eine Entzündung ins Knie gekurbelt hatte...
Ich hoffe ein Bikefitting wirds richten.
Jetzt fahre ich grade sau gern das neue Hardtail. Wochentags Grundausdauer mitm Hardtail und am WE ballern mitm Tyee
Vielleicht solltest dir nochn Cyclocrosser holen, damit kannst auch abseits der Straße fahren. Hat mir auch sau viel spaß gemacht letztes Jahr.

und seit gestern abend daheim.
War am mittwoch dran!und seit gestern abend daheim.
Die in der notaufnahme waren wohl etwas "überfordert", haha.
War nicht ganz so schlimm wie sie meinten... Die hand selbst ist okay, nur die elle war komplett durch und verschoben und das "knöchelchen" sn der speiche war komplett ab/verdreht/verschoben!
3wochen mit schiene und 6wovhen schonen![]()

Das geht ja grade noch. Ist ja quasi schon fast glimpflich, im Vergleich zur ersten Diagnose.War am mittwoch dran!und seit gestern abend daheim.
War nicht ganz so schlimm wie sie meinten... Die hand selbst ist okay, nur die elle war komplett durch und verschoben und das "knöchelchen" sn der speiche war komplett ab/verdreht/verschoben!
Alles Gute! Glaube mir, die neun Wochen sind nichts im Vergleich zu meinen sechs Monaten.War am mittwoch dran!und seit gestern abend daheim.

So wie´s da steht wiegt es ohne Pedale ca. 6,9 kg. Ich find´s echt brutal was da gewichtstechnisch möglich ist, vor allem wenn man eigentlich nur mit MTBs zu tun hat
Bei mir war´s jetzt auch so geplant, dass ich unter der Woche Grundlage mit dem Renner mache und am Wochenende dann das Tyee zum Einsatz kommt. Mit Cyclocrosser kann ich irgendwie nichts anfangen, hab´s allerdings auch noch nicht ausprobiert. So reicht´s mir jetzt aber mit meinem Fuhrpark: Nexio für Ausdauer, Tyee für Spaß und für Touren mit der Freundin hab ich noch ein Crossrad von Giant (Roam XR2 2013).