Die Bionicon Galerie

An meiner Technik muß ich noch etwas feilen! :ka:
Erstversuch eines Selbstportraits
1793850-shrvqafd6rog-file00241280x960-large.jpg

1793848-bnjn7ho1lpsq-dscf51431280x960-large.jpg
1793847-ga1v70s55xaz-dscf51341280x960-large.jpg

Der Opa braucht ne Pause :cool:
Schnee - fehlanzeige! 10° und Sonnenschein :D

Zuletzt bearbeitet:
@Oldie-Paul

und ich finde, die roten Schuhe sind gar nicht nötig, wie man auf dem Video sieht! Was macht eigentlich nun das alte Alva?
Das steht im Hobbyraum und nimmt übel.
Und hab ich da einen Hauch von HR versetzen gesehen??? :D:D:D :daumen::daumen::daumen:
Ja, 10 cm und 10°; das reicht, um die Kehre sicher zu fahren. Ich bin ja so stolz!

Edit: Für 10° muss man beim EVO 26/180 M um 20 cm versetzen. Da hatte ich falsch geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier die letzten Schneereste bei 600 Hm!

Anhang anzeigen 369610
Und hier die bei 700 m:

Der Schnee (20 cm stark verharscht, unfahrbar) liegt genau im Trail. Vom Flugplatz rechts vom Bild ist er offensichtlich heftig über die Traufkante hier zusammen geweht worden. Die Abfahrt hätte in der Sonne gelegen, aber ich kam nicht hin. :heul:

Und hier die bei 700 m:

Der Schnee (20 cm stark verharscht, unfahrbar) liegt genau im Trail. Vom Flugplatz rechts vom Bild ist er offensichtlich heftig über die Traufkante hier zusammen geweht worden. Die Abfahrt hätte in der Sonne gelegen, aber ich kam nicht hin. :heul:

Ja, da bin ich heute auch noch überrascht worden. Wollte das Rad in den weichen Schnee stellen - doch der hat keinen Millimeter nachgegeben weil total vereist. Hab vom Rückschlag schier ein Schleudertrauma erlitten :D

Zurück