Hat jemand ein GXP Innenlager für 68/73mm Breite über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab bald ein gut gebrauchtes über, mein neues ist auf dem wegHat jemand ein GXP Innenlager für 68/73mm Breite über?
Le
leider lese ich Dein Post erst heute. wir waren gestern auch dort, die Bäume liegen immernoch. Schöner Mist, das wars ind Bad Wildbad werde ich keinen Cent mehr liegen lassen.
Am meisten hat mich genervt, dass wir auf den Trails selbst am Vatertag quasi keine Wanderer angetroffen haben, die wir hätten stören können. Vermutlich laufen die auf den Wegen wegen den querliegenden Bäumen nun auch nicht mehr.
Bock hätt ich schon.. Kondition halt null und rad auch ned 100% fit..Jemand Lust auf ne Tour in der Pfalz morgen?
Würde mit der Bahn um 13:06 bis Neustadt fahren. Tourverlauf Neustadt- Weinbiet- Neustadt - Loog - Maikammer also ca. 40km 850hm. Tempo gemütlich Saison hat ja erst angefangen.
Super Idee ich frag mal nach! Dankejaja...die BaWü'ler schneiden sich auch ins eigene Fleisch und es interessiert viele nicht.
Shield, frag doch mal bei der Dimb nach, die sollten es wissen.
@ciao heiko
Ist Dir etwas bekannt?
auch mir ist das "in den Weg" stellen vorletzten Sonntag passiert - trotz wie üblich sehr gemächlicher Annäherungsweise - bisher hatte ich nur freundliche Kontakte. Der ältere Herr kam mir vor wie ein BaWü'ler. Passiert im Weinbietareal. Kann ich nicht nachvollziehen, dass solche "Merkzettel" auf den Hütten ausliegen. Ist ja quasi geschäftsschädigendBisher ist die Situation in RP sehr entspannt. Es gilt aber die aktuelle Entwicklung zu beobachten.
ich kehre leider nie in den hütten ein. sollte ich vielleicht mal tun![]()