Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TaunusTeufel hat mal berichtet das die Qualität von Tune Sättel derart schlecht ist das er die auf keinem Rad wilHab mir im Zuge der Gewichtsdiät meines Fetten,mal einen Sattel in der Bucht ersteigert!
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?Anhang anzeigen 365559

Full ACK!Der TaunusTeufel hat mal berichtet das die Qualität von Tune Sättel derart schlecht ist das er die auf keinem Rad wil
vermissen![]()

Der TaunusTeufel hat mal berichtet das die Qualität von Tune Sättel derart schlecht ist das er die auf keinem Rad wil
vermissen![]()
Wie,...gibt´s denn auch andere Sättel??Andere Mütter haben auch schöne Carbonsättel. Manche sogar ohne den Abdruck eines Hinterteils auf der Satteldecke.Wie,...gibt´s denn auch andere Sättel??
Ich mag aber den Speedneedle nicht so. Ich bin Komm-Vor Fetischist.
Andere Mütter haben auch schöne Carbonsättel. Manche sogar ohne den Abdruck eines Hinterteils auf der Satteldecke.

Dito, MarcoSollte eigentlich ironisch zu verstehen sein, Jonas.![]()

Jetzt fehlt nur noch das moosgummi... und der lenker natürlich.

42er Sägeblatt, war bestimmt schon ein paar mal da, aber es ist schwarz/weiß und passt doch farblich so gut zum Rest
![]()
![]()
![]()
Grüße![]()