Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Das Pedal hab ich definitiv nicht fürs Tyee gekauft, sondern einfach nur um zu testen, ob das was taugt für den Preis, das kommt allerhöchstens an ein HT für den Fahrradweg. Fahre die DMR Vault am Tyee, bin super zufrieden und die bleiben auch dran.Na dann viel Spaß beim ersten Drop/Double/Kicker/Roadgap etc.
Ich möchte nicht das gebrochene Pedal im Schienbein stecken haben..
Ein Fahrrad für gut 3000 Euro fahren aber kein Geld für ein gutes und leichtes Pedal haben
Was soll man dazu noch sagen??? Kann ich nur den Kopf schütteln.
Ähm, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Das Pedal hab ich definitiv nicht fürs Tyee gekauft
anscheinend bist du noch nicht solange im mtb-sport unterwegs?Na dann viel Spaß beim ersten Drop/Double/Kicker/Roadgap etc.
Ich möchte nicht das gebrochene Pedal im Schienbein stecken haben..
Ein Fahrrad für gut 3000 Euro fahren aber kein Geld für ein gutes und leichtes Pedal haben
Was soll man dazu noch sagen??? Kann ich nur den Kopf schütteln.
Was wiederum nicht immer Spaßig war und manche teuer bezahlt haben.anscheinend bist du noch nicht solange im mtb-sport unterwegs?
früher wurde man regelmässig als beta-tester eingesetzt und das parts brachen
war an der tagesordnung![]()
Ich Reihe meine Frage hier ein:
Was für Dimensionen haben die Schrauben für die lagersitze am oberen (schwarzen) umlenkhebel?
Bis jetzt hat sich der 4er imbus Kopf sehr schnell rund gedreht.
Schick am besten direkt ein Mail an Propain, die können es vermutlich am besten beantworten. Allerdings kann die Antwort ein bisschen dauern, da wir gerade mit Propain beim Friends Treffen im Vinschgau sind.Hallo zusammen,
Ich hab mir heute im Bikemarkt einen Tyee Rahmen gekauft und werde diesen mit Einzelteilen aufbauen. Jetzt wollte ich fragen, ob hier zufällig jemand mal die Bremsleitungen des Tyee in L gemessen hat? Die Suchfunktion hat mir keine Ergebnisse geliefert.
Danke im Voraus
Oder du fragst bei Frühstück einen der Jungs und berichtest hierSchick am besten direkt ein Mail an Propain, die können es vermutlich am besten beantworten. Allerdings kann die Antwort ein bisschen dauern, da wir gerade mit Propain beim Friends Treffen im Vinschgau sind.
Bist ja schon mal mit mir gefahren und kennst damit auch die Belastung was es aushalten mussIch bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz für mein Tyee weil die verbauten Sixpack Leader EX irgendwie nix taugenKann mir jemand welche Empfehlen mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat?
E13 könnte ich dir evtl. besorgen wenn du so einen willst.Die LG1 sind doch eher für DH geeignet? Würde wenn dann eher die TRS nehmen