Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Dämpfer? Der hat aber doch mit der Verschlauchung nix zu tun. :confused:
Er hat sich verschrieben, meinte den Adapter vorn am Dämpfer.
Dieser war bei mir vor paar Jahren mal undicht und ich mußte ständig nachpumpen.
Hätte ich gewußt, daß sich das so einfach überbrücken läßt, dann wäre das Problem vom Tisch gewesen.....

Viel OT hier....aber wir warten eh grad ;-)
Hoffentlich halten wir dich, Sacki, nicht von der Arbeit ab....

Mehr OT: Damals brach mir auch eine Schraube von der Sattelklemme, so daß ich den halben Tag ohne Sattel fahren mußte.
Was äußerst anstrengend war, sowohl bergauf als auch bergab :lol:
Aber geil wars!!!

@sPiediNet: Wart ab, das gibt Rache ;)

Der Adaper wäre dann einfach ganz eingefahren....nehme ich jetzt mal an, also Downhill-Position.
 
Hätte 2 G1 Systeme komplett oder in Einzelteilen zu verkaufen. Gabeln sind frisch geserviced. Dämpfer waren beim Service oder haben keinen nötig. Wenn gewünscht auch mit Festo push-in Anschlüssen und 3x1mmm Schlauch. Sonst standard Bionicon mit festo Schlauch.
Für die Gabeln habe ich mir T Stücke aus Aluminium mit M5, bzw. M8x1 Gewinde geschnitten, d.h. man kann die auch mit anderen Bikes fahren, solang das Gabelrohr das zulässt.

Eine alte Edison Schwinge in passablem Zustand.

Einen Xfusion Dämpfer für Supershuttle/Ironwood ohne die D2O Kammer.

Ich stell die Sachen demnächst auch in den Bikemarkt.
 
Hab einen Alva 160 XL Rahmen mit G2S Gabel inklusive. Magura Dämpfer abzugeben.

Verkauf wird nur komplett, d.h. Rahmen, Dämpfer plus Bodo und die G2s Gabel.

Evtl. verkaufe ich auch das komplette Bike... Einfach anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch einen original 25,4 mm Lenker inklusive Twin Lock Vorbau da. Zustand aller Teile sehr gut.
Bei Interesse einfach melden.
 
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einen gebrauchten Update für meine G1 Gabel. Falls jemand ein G2s gabelupdate loswerden möchte bitte melden.

Gruß flo
 
Es geht zwar nicht um Teile aber ich schreibe es erstmal hier her:

Ich hab ein 2012er Alva Coil in Größe M mit Hammerschmidt/SLX Schaltung und Avid Elixir Cr Bremsen zu verkaufen.
Gabel ist frisch gewartet, Dämpfer hat einen Service von jemandem aus dem Forum bekommen weil er undicht war, Antrieb ist gesund, Bremsbeläge sind neu, Bremsscheiben sind noch ok, sollten mal getauscht werden.
Erstbesitzer: MTB-Active, war Rad des Chefs, bin Zweitbesitzer und hab nur etwas über 500Tourenkilometer damit gefahren, kein Bikeparkeinsatz. Ich hab ja noch andere Räder, auch von Bionicon.
Vhb: 1300€

Ein Kollege verkauft ein Edison 2 mit G2 Gabel in Größe S in blau.
Das Rad ist in hervorragendem Zustand, besitzt eine 3x9 X7 Schaltung und Avid Elixir 3 Bremsen.
Erstbesitzer war auch hier MTB-Active, das Rad wurde im Sommer 2013 Jahr gekauft und seit dem nur drei Mal gefahren, weil es halt doch nicht perfekt gepasst hat. Vor dem Kauf wurde rundherum Service gemacht, das Rad ist also wirklich gesund.
Vhb: 850€

Falls jemand Interesse oder Interessenten hat kann ich gerne Bilder schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe eine luftkatusche für alva 180 zum verkauf, top Zustand. Ist die mit zwei luftkammern. Von unten und oben, so kann man die Kennlinie deutlich besser seinen Bedürfnissen anpassen. Also alle die noch G 1 haben, es lohnt sich!

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten