Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal richtig heiß werden lassen!Hey, ich hab seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse.
Ich hab gestern mein Speci gewaschen und seit dem bremst es hinten nicht mehr richtig.
Ich bekomme das Hinterrad kaum mehr blockiert, oder nur mit riesen Handkräften....
Hab den Sattel schon abgebaut alles entfettet usw. trotzdem keine Besserung.
Die Beläge haben noch viel drauf. Schlechte charge der Beläge erwischt oder was ist da faul?
Welche Beläge wären den Empfehlenswert?
Klingt eher nach Luft ist Leitung? Hast den Hochdruckreiniger drauf gehalten?Hey, ich hab seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse.
Ich hab gestern mein Speci gewaschen und seit dem bremst es hinten nicht mehr richtig.
Ich bekomme das Hinterrad kaum mehr blockiert, oder nur mit riesen Handkräften....
Hab den Sattel schon abgebaut alles entfettet usw. trotzdem keine Besserung.
Die Beläge haben noch viel drauf. Schlechte charge der Beläge erwischt oder was ist da faul?
Welche Beläge wären den Empfehlenswert?
Hat schon jemand Erfahrungen mit seinem Spectral und nem Thule FreeRide/ProRide Dachträger? Hab ein bisschen Bedenken, das der Haltearm vom Thule am Spectral nicht passt (Form/Leitungen am Rahmen usw.). Vielleicht hat die Kombi ja schon jemand getestet?
Gerne, Meint ja nur für den Fall falls ne AHK vorhanden istKeine AHK, aber Dachreling..
Danke für den Tip.
Klingt eher nach Luft ist Leitung? Hast den Hochdruckreiniger drauf gehalten?
Nichts ist unmöglich. Nachdem beim Bremssattel alles passt kanns ich nur die Leitung sein...Ne hab ich nicht. Wasche das Bike immer nur mit dem Schwamm.
Wie soll den bitte Luft in den Bremskreis kommen vom reinigen mit dem Hochdruckreiniger?