Das wird ein Aufbaufaden, welcher bestimmt nicht jedem gefallen wird.
Deshalb ….. nix für Hardcore Fans aller Couleur!!! Aber ein Faden für alle welche gerne individuelle Aufbauten mögen. Ich hoffe das Ergebnis wird gefallen….
Allerdings wird sich der Faden auch ganz schön hinziehen, den die Zeit zum Schrauben ist knapp im Moment
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich liebe Cannondales Delta V /Killer V Rahmen. Die Form finde ich als eine der schönsten der ganzen Bikegeschichte. Cannondale war immer innovativ und oft auch ein Vorreiter. Über die Headshok Federgabel lasse ich nix kommen. Doch diesmal kommt sie leider nicht in Frage… schade! Ich hatte mal ein Delta V2000 von 1992. Ein tolles Bike, aber als eines der ersten Fullies .. na ja .. da muss ich sagen: es fuhr sich schon gewöhnungsbedürftig. Danach gab es Cannondale Fullies nur noch mit Super V Rahmen oder später mit Wasauchimmerrahmen.
Jetzt hat es sich zugetragen, dass ich im Oktober letzten Jahres nach harten Verhandlungen an einen tollen Rahmen gekommen bin.
Nochmals danke an das liebe Forumsmitglied
Vorteile…. Tolle Optik (Delta V), recht leicht und geile Lackierung.
Nachteil…. Es passt keine Headshok Gabel rein.
Nun ja, mal sehen wie es sich fährt wenn’s fertig ist.
Das erste Teil wurde schon in Wagenfarbe lackiert. Oh… welch ein Frevel! Eine schöne guterhaltene Coda Magic Kurbel wurde lackiert…
Was man nicht sieht auf dem Bild ist dieser tolle FlipFlop Effekt der Farbe… mal ein Versuch es zu zeigen
Blau-Lila-Gold/Kupfer kommt leider auf einen Foto nicht wirklich rüber
Doch damit nicht genug… die Lagerschalen mussten von 68mm BSA Tretlagerbreite auf 73mm geändert werde. Deshalb wanderten sie in die Drehbank. Und siehe da schon passt die Kurbel an den Rahmen. Bestückt mit schönen schwarzen Kettenblättern sieht das schon ganz lecker aus. Eine Federgabel gab es auch schon mit dazu ….
Deshalb ….. nix für Hardcore Fans aller Couleur!!! Aber ein Faden für alle welche gerne individuelle Aufbauten mögen. Ich hoffe das Ergebnis wird gefallen….
Allerdings wird sich der Faden auch ganz schön hinziehen, den die Zeit zum Schrauben ist knapp im Moment
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich liebe Cannondales Delta V /Killer V Rahmen. Die Form finde ich als eine der schönsten der ganzen Bikegeschichte. Cannondale war immer innovativ und oft auch ein Vorreiter. Über die Headshok Federgabel lasse ich nix kommen. Doch diesmal kommt sie leider nicht in Frage… schade! Ich hatte mal ein Delta V2000 von 1992. Ein tolles Bike, aber als eines der ersten Fullies .. na ja .. da muss ich sagen: es fuhr sich schon gewöhnungsbedürftig. Danach gab es Cannondale Fullies nur noch mit Super V Rahmen oder später mit Wasauchimmerrahmen.
Jetzt hat es sich zugetragen, dass ich im Oktober letzten Jahres nach harten Verhandlungen an einen tollen Rahmen gekommen bin.
Nochmals danke an das liebe Forumsmitglied
Vorteile…. Tolle Optik (Delta V), recht leicht und geile Lackierung.
Nachteil…. Es passt keine Headshok Gabel rein.
Nun ja, mal sehen wie es sich fährt wenn’s fertig ist.
Das erste Teil wurde schon in Wagenfarbe lackiert. Oh… welch ein Frevel! Eine schöne guterhaltene Coda Magic Kurbel wurde lackiert…
Was man nicht sieht auf dem Bild ist dieser tolle FlipFlop Effekt der Farbe… mal ein Versuch es zu zeigen
Blau-Lila-Gold/Kupfer kommt leider auf einen Foto nicht wirklich rüber
Doch damit nicht genug… die Lagerschalen mussten von 68mm BSA Tretlagerbreite auf 73mm geändert werde. Deshalb wanderten sie in die Drehbank. Und siehe da schon passt die Kurbel an den Rahmen. Bestückt mit schönen schwarzen Kettenblättern sieht das schon ganz lecker aus. Eine Federgabel gab es auch schon mit dazu ….