A
Alpenjupp
Guest
Vernichtende Bilanz:
http://www.n-tv.de/ratgeber/Brauchen-Sportler-Eiweissshakes-article15211491.html
http://www.n-tv.de/ratgeber/Brauchen-Sportler-Eiweissshakes-article15211491.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist auch wirklich egal , ob du Weider,Allstars,Olimp,OptimumNutrition,Multipower,Scitec,Myprotein,ESN oder irgendwas anderes kaufst....
In der Regel meist je teurer , desto leckerer![]()
Ob du Käse , Pute , Eiklar, Magerquark oder eben Proteinpulver zu dir nimmst kommt im Endeffekt was das EW angeht nahezu aufs selbe raus.
Laut Artikel ist es also so , dass EW-Pulver Geld vernichten ... weil normales Essen das gleiche kann...
Laut Artikel ist normales Essen anschienend kostenlos....
Wenn ich mir die ganzen Spargeltarzane auf ihren Marathon-Bikes so ansehe, dann hätte der Extrascoop Whey oftmals ganz gut getan![]()
Ich bin froh, dass ich nicht so fett bin wie die meisten Pumper...![]()
Ein Profi-Bodybuilder, der auf einer kohlenhydratreduzierten Wettkämpf Diät ist, profitiert sehr wohl von den diversen Eigenschaften eines Whey Shakes.
Ansonsten stimme ich dir zu: ein "Normalo" kann und sollte seinen Proteinbedarf durch eine unverarbeitete und natürliche Ernährung decken
Lustig ist nur wenn 25jährige, 90 Kilo schwere Freizeitpumper meinen 100 kg Bankdrücken nur mit drei Shakes am Tag erreichen zu können.
Jepp! Dürfte für die meisten Studiobesucher reichen.![]()
Man merkt an allem was du schreibst , dass du von Krafttraining nicht die geringste Ahnung hast .
Lustig ist nur wenn 25jährige, 90 Kilo schwere Freizeitpumper meinen 100 kg Bankdrücken nur mit drei Shakes am Tag erreichen zu können.
Und dafür bedarfs auch keinen Apotheker... der ist erst ab 2x körpergewicht nötig
Profi-Bodybuilder (diese richtigen Massemonster) profitieren hauptsächlich vom guten Kontakt zum Apotheker
Und selbst dieses "Monster" verdient in meinen Augen Respekt!!!!! So sieht man nicht nur von Tabletten und Shakes aus... dazu gehört eine gewaltige Portion Disziplin und hartes Training!![]()
Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft meint NUR mit Training und EW-Shakes zu so einem Viech mutieren zu können.
Ansonsten braucht es für Kraftzuwächse vor allem eines: Training.
Doping im Hardcore-BB kann man nicht mit Profi-Radsport vergleichen, da in letzterem explizit verboten.
Alpenjupp
egal was du noch postest es machts nicht besser ...
geil, auf sonen thread habe ich gewartet
und ne MädchenstimmeIhr habt alle kleine Schniedel!
Mit oder ohne Eiweiß, Alle!!!
Dein Volk hungert und Du jagst teure Importbananen durch den Mixer?!
Schäm Dich was!![]()
Ich frage mich wieso jemand der von der Materie so gar kein plan hat (jemand wie du) so ein Thema eröffnet.
Man merkt an allem was du schreibst , dass du von Krafttraining nicht die geringste Ahnung hast ....