War / ist das nicht 77disignz?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Straitline Silent Guide ist meiner Meinung die beste KeFü die auf dem Markt ist. Bezahlbar quasi ohne Verschleiß und ohne jegliche beweglichen Teilen. Fahre die schon Jahre am DH. Die Slider gibt´s auch in anderen Farben, blau wäre doch was für dich @frfreshman
Kefü ohne integriertem Taco würde für mich nicht in Frage kommen... -> blackspire der guide.
Funktioniert auch wunderbar und problemlos.
Ja das stimmt,hier bekommt man auf jede Frage wenigstens eine höffliche,wenn nicht sogar gleich eine Antwort auf das gesuchte,TopBester Platz im Forum will ich meinen![]()
Da muss ich dem Kollegen ein Kompliment machen; klassischer Handy-Mitzieher ohne jegliche Bearbeitung@Caese
Wenn's unbearbeitet is dann is es für ein Handypic echt geil getroffen. An den Anblick Halbschale mit Goggle will ich mich einfach nicht gewöhnen.
Warum mit 'ner Ente nach Lac fahren, wenn der RR in der Garage steht? ^^Danke. Der Aufbau wird allerdings noch 4 Wochen dauern, da die Brocken derzeit noch im Torque stecken ,welches ende des Monats in LacBlanc zum Abschied nochmal rangenommen werden will.
Ziel sind unter 14kg mit einem soliden 1for-all Aufbau