Banshee Bikes Galerie for all :-)

Die Entwickler von Emanon sind ausgestiegen und haben 77 Designz aufgemacht, nachdem sie nicht mehr bezahlt wurde.

Das Can EN haben sie noch konzipiert, wirklich gebaut wurde es aber nie, warum weiß niemand so genau. Jedenfalls stehen da einige, die Kohle vorgeschossen haben um nen Rahmen zu kriegen ganz schön blöd da.

Die Straitline Silent Guide ist meiner Meinung die beste KeFü die auf dem Markt ist. Bezahlbar quasi ohne Verschleiß und ohne jegliche beweglichen Teilen. Fahre die schon Jahre am DH. Die Slider gibt´s auch in anderen Farben, blau wäre doch was für dich @frfreshman

Kefü ohne integriertem Taco würde für mich nicht in Frage kommen... -> blackspire der guide.
Funktioniert auch wunderbar und problemlos.

Die Straitline Silent Guide ist meiner Meinung die beste KeFü die auf dem Markt ist. Bezahlbar quasi ohne Verschleiß und ohne jegliche beweglichen Teilen. Fahre die schon Jahre am DH. Die Slider gibt´s auch in anderen Farben, blau wäre doch was für dich @frfreshman

Sehe ich genauso, super Teil.
Meine Bikes sehen eh immer nach Bastelbike aus, da kommt es auf die grünen Tupfer nicht an.

Kefü ohne integriertem Taco würde für mich nicht in Frage kommen... -> blackspire der guide.
Funktioniert auch wunderbar und problemlos.

Bashring oder Taco ist doch gleichwertig!?

Find ich nicht, mir ist lieber solche Schläge gehen auf die ISCG Aufnahme als aufs Tretlager.
Fühlt sich imho auch viel besser an mit Taco über etwas zu gleiten als mit Bash, aber das ist jetzt wohl schon sehr subjektiv.. ;)

Und weiter geht's

1842757-xetdyebp2jnz-dsc_1470-large.jpg

Ein Rad das gefahren wird...
Das sieht man! :daumen:
Denke mit dem Vivid wird das was hatte ich mal im DH und fand den eig ganz gut.

@Caese
Wenn's unbearbeitet is dann is es für ein Handypic echt geil getroffen. An den Anblick Halbschale mit Goggle will ich mich einfach nicht gewöhnen.

@HansDampf89
Herzlich willkommen im Club der glücklichen Bansheebesitzer! :)

Danke. Der Aufbau wird allerdings noch 4 Wochen dauern, da die Brocken derzeit noch im Torque stecken ,welches ende des Monats in LacBlanc zum Abschied nochmal rangenommen werden will.

Ziel sind unter 14kg mit einem soliden 1for-all Aufbau

@Caese
Wenn's unbearbeitet is dann is es für ein Handypic echt geil getroffen. An den Anblick Halbschale mit Goggle will ich mich einfach nicht gewöhnen.
Da muss ich dem Kollegen ein Kompliment machen; klassischer Handy-Mitzieher ohne jegliche Bearbeitung :daumen:
Was die Goggle angeht muss ich dir sogar zustimmen - es sieht unglaublich kacke und albern aus, aber die Sicht könnte nicht besser sein

Mein Rahmen ist ein L.
Die Parts werden erstmal komplett vom Torque übernommen. Das wog mit Muddy Mary und Fat Albert 13,9kg. Bin mittlerweile auf Magic Mary und Rock Razor umgestiegen,habe seitdem aber noch nicht gewogen. Rahmen inkl Dämpfer müssten die beiden ungefähr gleich sein ...
Ich bin echt gespannt

Danke. Der Aufbau wird allerdings noch 4 Wochen dauern, da die Brocken derzeit noch im Torque stecken ,welches ende des Monats in LacBlanc zum Abschied nochmal rangenommen werden will.

Ziel sind unter 14kg mit einem soliden 1for-all Aufbau
Warum mit 'ner Ente nach Lac fahren, wenn der RR in der Garage steht? ^^

Also ich würde das Torque direkt schlachten! Auch wenn das Rune hinten 2 cm weniger Federweg hat ist es dem Torque eindeutig überlegen. Lac Blanc geht damit auch richtig ab. Ich hab übrigens mein Torque ebenfalls durch ein Rune ersetzt und vermisse das Torque so gar nicht :D

Zurück