Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte doch alles kein Problem sein...die Experten sitzen eigentlich dort...Danke für die Antworten. Ich warte dann ab und gucke mir das Gefährt erstmal an.
Irgendwie stört es mich schon dass ich nicht einfach auf 4.8" umbauen kann. Bei Canyon steht dazu ja auch nichts...
Irgendwie stört es mich schon dass ich nicht einfach auf 4.8" umbauen kann. Bei Canyon steht dazu ja auch nichts...
Ausfallenden verschieben sich für gewöhnlich aber in Laufrichtung und nicht seitlichDude 9.0 SL --> Ausstattung + Geometrie --> Rahmen -->
- Ausfallende mit zwei Postionen für 4,0" und 4,8" Reifen
Übrigens: ich sollte letzte Woche Liefertermin haben.. bisher nicht mal ne 2te Verschiebungsmail bekommen *grrml*
4.8" Reifen - die passen auch bei 2fach Antrieben
Übrigens: ich sollte letzte Woche Liefertermin haben.. bisher nicht mal ne 2te Verschiebungsmail bekommen *grrml*
Vielleicht baut der 4.8er ja auch höher und passt dann nicht mehr in der kurzen Position ohne das Sitzrohr oder den Yoke zu belästigen? Es wird schon jemand ausprobieren.Ausfallenden verschieben sich für gewöhnlich aber in Laufrichtung und nicht seitlichaber egal, dein Problem scheint ja gar keins zu sein, Glück gehabt
Bei mir exakt das gleiche Spiel![]()
Glückwunsch
Ist das L???
eins auch und ne S sieht bei einem Fatbike so richtig fet ausMeines wird auch ein S.
Willkommen bei den Kleinen![]()
9.0 SL in Größe L. Ich war mir sehr unsicher, da ich laut canyon genau zwischen M und L liege (183/89).Welche Größe?