skaster
Alter Fätter DIMBo
Hippster, die feststellen, dass es doch nicht das ist was sie sich vorgestellt haben und sich die Fahrt nach Koblenz gespart hattenDas wird noch lange dauern!
Wer ist den so doof und verkauft es wieder![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hippster, die feststellen, dass es doch nicht das ist was sie sich vorgestellt haben und sich die Fahrt nach Koblenz gespart hattenDas wird noch lange dauern!
Wer ist den so doof und verkauft es wieder![]()

genau dieHippster, die feststellen, dass es doch nicht das ist was sie sich vorgestellt haben und sich die Fahrt nach Koblenz gespart hatten![]()

Ok,da könntest du Recht habenHippster, die feststellen, dass es doch nicht das ist was sie sich vorgestellt haben und sich die Fahrt nach Koblenz gespart hatten![]()

Denke mal 203Weiß wer, welche Bremsscheibengröße die Rude-Gabel verträgt? Merci!
Zum 4. Rad ist Canyon viel zu SpätBin mal gespannt wann die ersten Dude gebraucht zu bekommen sind..
Ich will dann auch eins als 4. Rad

Denke mal 203![]()

Bin grad dabeiHat schon jemand den Freilauf umgebaut ?

Auf dem Center Lock Adapter steht mal 210mm draufWeiß wer, welche Bremsscheibengröße die Rude-Gabel verträgt? Merci!

Ich überlege ob ich mir auch welche bestelle, ist schon ganz schön viel Spiel.Bin grad dabei![]()
Macht viel aus, ich bin meine DT240S auch schon mit dem 36er Ratchet gefahren und hatte mich dran gewöhnt.Ich überlege ob ich mir auch welche bestelle, ist schon ganz schön viel Spiel.
Meinst du man merkt es deutlich ?
Vertragen tut es sich meiner Meinung nach nicht, wenn man den gleichen Farbton haben möchte. War auch meine Überlegung.
Hab jetzt die MT5 dran, hatte da auch das Colour bestellt http://www.rosebikes.de/artikel/magura-colour-upgradekit-klemmschelle/aid:787026 aber leider passt es nicht dazu, weil der Rahmen mehr ins grün geht anstatt neongelb.
Aber probiere es aus, ich bin halt einer der es farblich gern passend hat...
Bei mir war das bisher vom Geräusch her kein großer Unterschied zwischen 18er und 36er Zahnscheiben, wieso auch ?Und ob er lauter wird, ist ja gar kein richtiges knattern...
Bei meinem 29er mit DT Swiss x1900 spline tut es schön ordentlich knattern