Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Ich hätte Interesse am Sattel @Bumble.. schreib mir mal ne PM mit deiner Preisvorstellung ;-)

Wenn einer von Euch die Rude-Gabel abgeben möchte - daran hätte ich ebenfalls starkes Interesse....

Vertragen tut es sich meiner Meinung nach nicht, wenn man den gleichen Farbton haben möchte. War auch meine Überlegung.
Hab jetzt die MT5 dran, hatte da auch das Colour bestellt http://www.rosebikes.de/artikel/magura-colour-upgradekit-klemmschelle/aid:787026 aber leider passt es nicht dazu, weil der Rahmen mehr ins grün geht anstatt neongelb.
Aber probiere es aus, ich bin halt einer der es farblich gern passend hat...

Vertragen tut es sich meiner Meinung nach nicht, wenn man den gleichen Farbton haben möchte. War auch meine Überlegung.
Hab jetzt die MT5 dran, hatte da auch das Colour bestellt http://www.rosebikes.de/artikel/magura-colour-upgradekit-klemmschelle/aid:787026 aber leider passt es nicht dazu, weil der Rahmen mehr ins grün geht anstatt neongelb.
Aber probiere es aus, ich bin halt einer der es farblich gern passend hat...

Danke! Diese Information ist viel wert. Dann kann ich auch die normale MT7 im Winter organisieren...

Und ob er lauter wird, ist ja gar kein richtiges knattern...
Bei meinem 29er mit DT Swiss x1900 spline tut es schön ordentlich knattern
Bei mir war das bisher vom Geräusch her kein großer Unterschied zwischen 18er und 36er Zahnscheiben, wieso auch ?

Edit: Grad mal verglichen, is doch bissl lauter aber im Vergleich zur Radau-Hope immer noch nahezu lautlos :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Details...nicht so viel verändert, aber zumindest mit schwerer Stütze (525 Gramm) unter dem Strich 200 Gramm weniger als Original.

Austausch silberne SLX gegen schwarze
Abdeckung.jpg

Rie:sel Design Fender
dicker.jpg

Dicker2.jpg

KS Dropzone 125mm
Stütze.jpg

Rote Koolstop
Koolstop.jpg

Anhänge

• Abdeckung.jpg
    Abdeckung.jpg