Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ein Drittel des Preises mental schon etwas entschleunigt.Ich finde es übertrieben. Fatbike ist für mich der Ausdruck von Gelassenheit in allen Situationen. Carbon macht das so... hektisch![]()
Schon (-probegefahren-*) genauer vorgestellt :
Edit :
*Sorry, hatte es selbst noch nicht gelesen.
Preis ist übrigens
1 x Canyon Dude CF 9.0 Unlimited + 1 x Dude 9.0 SL + 1 x Dude CF 8.0
Scheint mir, als ist der Steuerrohr-Übergang etwas eleganter gelöst als beim Dude.
Anhang anzeigen 406375 Na, das ist der Anfang meines Army Umbaus. Mal sehen wie es dann gepimpt ausschaut)
So oder anders . Ich glaube ,das wird aber anders . Der Kuhdamm Racer braucht ein Rot - Schwarzes Einbein Brüderchen.Frevler
Du baust Dir also so etwas wie eine China-Rolex
![]()
...Na, das ist der Anfang meines Army Umbaus...
Der Plan des kranken ist halt .............. da. Mal sehen . Zum Fatbike Jam am 12/13 Sep in Kühlungsborn wird dann der Rote Grunewald Baron auf Küstenerkundung gehen. Vielleicht ja auch mit Herr Liebherr @Knusberflogge und @cherokee190
)
Ich würde da auch gerne dran teilnehmen, aber ich kann jobtechnisch momentan gar nicht soweit im Voraus planen. Ausserdem müsste bis dahin die Lauf Gabel drin sein um auch mit was besonderem aufzuschlagen. Und die ist immer noch nicht daPS: wobei es natürlich schön wäre, wenn an unserer Küstenerkundung noch eine Vielzahl weiterer FatBiker teilnehmen würde
... Ausserdem müsste bis dahin die Lauf Gabel drin sein um auch mit was besonderem aufzuschlagen. Und die ist immer noch nicht da
... wobei es natürlich schön wäre, wenn an unserer Küstenerkundung noch eine Vielzahl weiterer FatBiker teilnehmen würde
Willkommen im Club
Die Lauf hab ich auch schon bestellt. Das dauert ja ne Ewigkeit. Ich hab es zum Glück noch geschafft bei der ersten Retail charge dabei zu sein. Die ist immer noch nicht da. Dann noch Vorderrad umspeichen lassen und der Spaß kann losgehen![]()
Danke für die schnelle Antwort!Das kommt auf dein Vorderrad an. Bei Fatboy (Expert) schon.
Achja, sorry es ist sehr heiß hier und ich tu mir heut ein bisschen schwerFür ne Carbonara braucht es ne 150x15 Steckachsennabe vorne.
wir haben aktuell 33° draußen, das ist ein bisschen zuvielUiiii... du solltest besser heute nicht Biken![]()