tippe auch auf Solaris 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei BSA sieht man immerhin etwas mehr vom Innenlager, und das hibike dann genau meine anvisierte Farbe für 99 im Angebot hatte machte es dann rund.Mach hier weiter, schönes Innenlager da bin ich auch noch mit am ringen. Wenn der Preis nicht wäre, und so ein Innenlager sieht ja auch keiner mehr.
Aber sag doch mal was zur Gabel, da stehe ich echt auf Schlauch.
JA, genau richtigIch setz auf DT Suisse OPM O.L. 120?
OK.. so viele Pragmatiker hier. Gefällt.Das "teast" ja schon mal gut
Mach doch gleich hier weiter, ist ja dein Thread und zeigt dann die ganze Geschichte. Kannst ja den Titel erweitern (lassen).
Bin gespannt
Gruß Roman
Das zeigt schon mal die Liebe zum Detail, die Freude am Planen und konsequentes Gestalten - den Soul (wie man so schön neudeutsch sagtHier eine weiter Ansicht der Gabel.
Im Gegensatz zu den Rock Shox (welche ich auch echt schicki finde) hat die DT Gabel eine glänzende Krone. Das bedeutet für mich, das ich in diesem fall von meine geliebten matt schwarzen Teilen abweiche und diverse Anbauteile in glänzendem Schwarz verbauen werde.
Als da wären: Sattelstütze, Lenker und evtl. die Kurbel.
Komisch. Bei mir sind die beiden Pakete, die im Streik irgendwo herumgammelten, nach einigen Wochen angekommen und alles, was ich nach dem Streik bestellt hatte, kam auch sehr schnell an. Also wegen gleicher Stadt und so.Das absolute Bottleneck dieses Aufbaus zur Zeit ist DHL. Die haben sich in Berlin noch nicht vom Streik-Rückstau erholt und die Pakete liegen wochenlang im Verteilerzentrum oder fahren 7 mal im Kreis in der Stadt herum, oder sind angeblich zur Abholung in der Filiale (sind sie natürlich nicht).
Somit sind noch einige Bestellungen im Zulauf .. und Bilder folgen.
Vermutlich liegt das Hauptproblem eher in den Zustellbezirken.Komisch. Bei mir sind die beiden Pakete, die im Streik irgendwo herumgammelten, nach einigen Wochen angekommen und alles, was ich nach dem Streik bestellt hatte, kam auch sehr schnell an. Also wegen gleicher Stadt und so.
Darüber hinaus: Mitleser.
Naja. Da wo es Sinn macht.Xtr 11speededel geht's weiter