Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psst, du darfst nichts verraten, du Spielverderber...
Aufbaufred hier nachzulesenPyga Oneten29! Gefällt mir
Hey Roman.Wie herrlich, Thomson
Einen kleinen (Gewichts-Tod) muss man manchmal sterben, aber 6 schöne Titanschrauben helfen die Schmerzen zu lindern
Das wird schön....Und vielleicht bist du ja auf der Eurobike, die sind echt nett und interessiert am Thomson-Stand.
Gruß
Roman
Wir können ja auch bald auflösen.Oooooh, dann lösche ich den Beitrag....bearbeite ihn.
Spätestens wenn die neuen Beläge runter sind kannste ja welche ohne Fase nehmen....Frage ist , ob das zu Kontaktproblemen mit der bereits eingebremsten (Kontaktbereich mit Fase is ja kleiner) Disc führen könnte?Die Bremsbeläge sind am Rand angeschliffen. Ist das neu bei shimano? Nur bei den Race bremsen? Kennt das wer?
Ist ja ganz nett wenn man wie Nino in 20 sek sein Hinterrad wechseln muss, aber ich hätte schon gerne die gesamte Reibfläche. Menno
Anhang anzeigen 411067
mit einer absenkbaren sattelstütze von thomson...
ich hab damals ne kleine markierung gemacht...
geriffelt ist die schon länger...

Kein Stealth am Rahmen.Habe ich eben mal gesichtet die LEV und folgendes gesehen:
Anhang anzeigen 411283
Wie steht es mit einer Stealth-Variante, hat der Rahmen einen Eingang am Sattelrohr?
PS: Schönes Panorama von Bärlin
Im oben genannten Enduro-MTB Magazin wird die LEV Stütze z.B. Dreimal über den Klee gelobt und einmal gabs Probleme mit dem Absenken nach 700km.Habe ich eben mal gesichtet die LEV und folgendes gesehen:
Anhang anzeigen 411283
Meine mal gelesen zu haben, das diese "Spuren" vom Überdrehen kommen und gewollt sind - besserer Halt bei niedrigeren Klemmkräften. Eine echte Kerbe tät ich da nicht reinmachen, wie Du schon sagst, ist das eher eine Sollbruchstelle, als alles andere. Habs noch nie probiert - hält Lack in den "Senken" der Riffelung?jaja .. war ja klar. Absenkbare Stütze ist im Zulauf, aber keine Thomson. Schwarze Gabel Tauchrohre gehen m.M.n. nur mit ner komplett Schwarzen Stütze zusammen. Wird also eine LEV DX mit Aussenanlenkung. Die Reverb schied aus weil die am Kopf angelenkt wird und ich nicht noch ne Hydraulik Leitung haben wollte.
Haste die Stütze eingekratzt, oder wie hast du die markiert ? Ich hätte ja Sorge das ne Kerbe zur Sollbruchstelle wird.
Meine mal gelesen zu haben, das diese "Spuren" vom Überdrehen kommen und gewollt sind - besserer Halt bei niedrigeren Klemmkräften.