Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich am mk3, den anderen an der Wand hängenMmh Norman, dass wäre damit vielleicht nicht passiert:
Anhang anzeigen 410793
... hat sich schon mehrfach bewährt!
Gruß...
Hey,
kann mir einer sagen, was ich zum verbauen eines Bos Stoy benötige? Hat da evtl. schon mal jemand einer eine Bestellung bei Huber Bushings für aufgegeben und kann die Werte nennen?
Habe den Dämpfer bisher noch nicht, bzw. bin noch am überlegen ihn überhaupt zu kaufen. Die Buchsen etc. des DHX Air werden mit Sicherheit nicht funktionieren nehme ich an?!
Beste Grüße
Ja Danke, kommt mit ins Archiv...@ Normansbike
Meinst du diese? http://blog.madelkcycles.com/uploads/1/2/6/0/12602067/stoy_chart_list_updated.pdf
Ok, werde ich dort mal nachfrage.
Saßen bei euch die Buchsen? auch Bombenfestest im Gleitlager? Ich meine bei den Huberbushings gingen die bei mir damals ziemlich leicht rein und raus zu drücken. Habe beim DHX Air jetzt deren Werkzeug gebraucht um sie rausdrücken zu können. Bei den Gleitlagern ist das ja normal.
Wie funktioniert das? Was ist das am Lenker? Wie, Wieso, Warum, Wann, Wo?Apropo Mk12! Das wird noch eine 2-3 Wöchige Pause einlegen müssen, da ich es auf mein Fahrergewicht abstimme
Anhang anzeigen 412341
Beim Dämpfer und der Gabel werden die Luftkammer verkleinert. Am Lenker ist nur Firlefanz damit es nich so rumbummelt, da ich die Gabel ja zum 2 mal zu sram schicken muss. Der Dämpferaufdruck fehl nämlich jetzt.Wie funktioniert das? Was ist das am Lenker? Wie, Wieso, Warum, Wann, Wo?![]()
Aber wahrscheinlich nur mit den schmalen Mavic Felgen. Ansonsten könnt's vermutlich eng werden.
Alles relativ. Bei meinem Ibis sitzen sowohl der MKII als auch der TK in 2,4" auf breiten Felgen (35mm Maulweite) deutlich "straffer" im Hinterbau.
Ja nein vielleicht, will einen 67' Steuerwinkel. Das ist mit der Geo vom mk12 in Verbindung mit den 27,5 vorne und hinten meiner Meinung nach ruhig genug. So muß ich es in die Kurven schmeißen um technisch was reißen zu können.Steilerer Lenkwinkel und kürzere Kettenstreben? Die Kombi wird ja unruhiger und "oldscooler"
Aber passt ja zur 3-fach Kurbel
Aber nimm doch lieber das MK5 und hau da nen guten Dämpfer rein. Dann hättest Geld gespart...![]()
Und alles ist gutNorman, ich finde Deine 3-fach. Kurbel in der heutigen Zeit einfach, ja, zu viel, aber das Thema hatten wir ja schon mal durch
Es macht einfach Spaß,...
Ich lese eben gerne mit.![]()
Welchen App benutzt du?66.5-67, so um den dreh laut app.