Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö das stand da so zufällig rum..Da so schön im Goldenen Schnitt platziert, ist das auf Bild #2 dein Wintertrainingsrad für die kommenden Monate?![]()
Ob den Klosterbrüdern gefällt, das jetzt so viel Anderstgläubige einwandern?Mist, ich hab jetzt auch Hunger. Sieht lecker aus.
Na gut, keine Landschaftsbilder mehr ....
.... dafür etwas Kultur dann. Heute nochmal das traumhafte Föhnwetter genutzt.
Kloster Ettal ( https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Ettal )
Anhang anzeigen 431884
Ob den Klosterbrüdern gefällt, das jetzt so viel Anderstgläubige einwandern?
...auf Dauer haben die schlechte Karten.![]()
Soll ich mal nochn Ernährungsspecial mit mehr rezepten machen?So, jetzt habe ich Hunger... beame mal eine Portion rüber
send per tapatapadu
Rezepte habe ich genug, bin nur zu faul selber zu kochen oder quirlen.Soll ich mal nochn Ernährungsspecial mit mehr rezepten machen?![]()
Das kann ich dir nicht abnhemen.
Fleisch esse ich auch nicht allzu viel. Immer nur zum Mittagessen. 2-3mal die Woche Geflügel, 2mal Fisch, 1-2mal Schwein oder Rind und einmal vegetarisch. Morgens und Abends esse ich eigentlich nie Brot/Brötchen. Da gibbet dann je nach dem Haferflocken, Quark, Obst, Ei usw....