CC-Talk E-T-W-R!

noch 1.5h arbeiten, dann darf ich aus der Suppe raus:

upload_2015-10-27_10-34-36.png

Anhänge

• upload_2015-10-27_10-34-36.png
    upload_2015-10-27_10-34-36.png
    487,7 KB · Aufrufe: 10

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ob den Klosterbrüdern gefällt, das jetzt so viel Anderstgläubige einwandern?
...auf Dauer haben die schlechte Karten. :D

aber das ist schon heftig, seit Jahren all diese protestantischen und teilweise atheistischen Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Norden und dem Osten die in den Großraum München migrieren. Mein Kinder sagen schon "Tschüss" und können kaum noch ein rollendes "R" sagen. Wenn man die Sprache erst mal verliert, dann verliert man die Identität. Ganz schlimm, ganz schlimm ....

aber mal im Ernst, die Brüder da sind schon in Ordnung. Meine Frau und ich sind von einem Pater getraut worden. Auch jetzt mit den ganzen Flüchtlingen machen die wirklich viel und haben wirklich viele aufgenommen. Zudem machen sie noch ein gutes Bier :-)

... ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad, ich brauche kein weiteres Fahrrad .....

Ohne die Sklaven aus dem Osten müsstet ihr doch selber arbeiten :D
...aber jetzt kommen ja Neue.

Mal abwarten wie sich das alles noch entwickelt. :D

Atheisten gibt es leider zu wenig auf der Welt. :)

send per tapatapadu

1. Supernova e3 tripple mit Taillight
2. Clement Explore (las glaub ich, den mit Mittelsteg) der hintere ist aber runter,... Kommt in jeder Kurve quer ;)
3. Ja geht, sind extra Ösen dran
4. Weil es geiler ist! Mit dem Crosser durch den Wald ballern! Das macht sogar in flachen Spaß. Das Bike braucht Höhenmeter!

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Das kann ich dir nicht abnhemen.

Fleisch esse ich auch nicht allzu viel. Immer nur zum Mittagessen. 2-3mal die Woche Geflügel, 2mal Fisch, 1-2mal Schwein oder Rind und einmal vegetarisch. Morgens und Abends esse ich eigentlich nie Brot/Brötchen. Da gibbet dann je nach dem Haferflocken, Quark, Obst, Ei usw....

Das kann ich dir nicht abnhemen.

Fleisch esse ich auch nicht allzu viel. Immer nur zum Mittagessen. 2-3mal die Woche Geflügel, 2mal Fisch, 1-2mal Schwein oder Rind und einmal vegetarisch. Morgens und Abends esse ich eigentlich nie Brot/Brötchen. Da gibbet dann je nach dem Haferflocken, Quark, Obst, Ei usw....

Na dann, leg los. :D
Meine Frau sagte, her mit den Rezepten. :)

send per tapatapadu

Ok ich lass mir mal nen Beitrag einfallen;) Dauert dann aber ein kleines bisschen, weil ihr ja bestimmt 1-2 Fotos haben wollt und ich net an einem Tag 5 Mittachessen kochen/essen kann:D

Zurück