Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe passt extrem super zum Schässlo... äh Chaiselongue, Sofa, Couch
Aber die Griffe?!
Auf jeden Fall ein sehr schönes MTB Fully! Dafür![]()
Was ist denn das für'n Lenker?
Brauchst du es 'so' hoch?
Hattest keine KeFü gewollt?
Sehr schönes Rad, grau gefällt mir immer besser.
Außen hast du eh keinen Daumen, mit dem du voll umfassen könntest.Nicht die Farbe finde ich ungewöhlich sondern diese extreme "Auflage" aka Handstütze.
Damit kann man die Griffe doch gar nicht richtig voll umfassen
Die Vecnum Sattelstütze mit Sattel wird mit dem "alten" Alva geteilt, bis die Vecnum mit 200mm Verstellweg da ist, das wird aber sicher 6 Monate dauern.
Nicht die Farbe finde ich ungewöhlich sondern diese extreme "Auflage" aka Handstütze.
Damit kann man die Griffe doch gar nicht richtig voll umfassen
Außen hast du eh keinen Daumen, mit dem du voll umfassen könntest.
Allerdings finde ich die Griffe auch eher tourenorientiert. Alles, was man vom DOKK so hört, geht wohl in diese Richtung!
Doch, doch dauert wahrscheinlich nur noch ein paar MonateAlso ich habe die Vecnum im März bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen. Ich glaub, das wird nichts mehr! Ärgerlich, das Ganze - keine Info, nichts nada....
Als wir zusammen den Tremalzo runtergebomt sind, war das Tempo aber hoch genug, oder?
Vorbildliches Outfit für einen Mountainbiker.
60?? Alle Achtung.am trail vorher warn viele stellen, da hätt ma sich 4 monate ins out schiessen können & a paar wo die protection a scho egal gwesen wär... (& auserdem heilt alles mit 60 scho langsaaam...)
Ganz stark gefahren. Super umgesetzt....don't u believe it! es wird no schlechter...
die komponenten vom edison übrigens hier in ihrer vorherigen inkarnation: