Oh
da hast ja nochmal echt glück gehabt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, heute richtige Nahtoderfahrung gemacht. Bin immer noch fix und fertig.
Heute Mittag auch kurz raus um das Traumwetter zu genießen. Kurze Rennradrunde. Gerade, breit ausgebaut, zweispurige Straße. Mir kommt Auto entgegen. Als auf gleicher Höhe, höre ich hinter mir Reifenbremsgequitsche. Ich blicke mich um und sehr nur noch Windschutzscheibe und schwarze Motorhaube. Im Reflex bin ich blind rüber auf den Seitenstreifen. Das Auto kam dann auch erst ein Stück weiter zum stehen. Hätte ich das Bremsgequietsche nicht gehört, dann hätte der mich voll abgeschossen. Genau das gleiche ist mir vor ein paar Monaten schon mal passiert, da hat es der andere aber noch erbremst. So ein paar cm vor mir.
Ich weiß jetzt nicht, was für Hormone in so einem Moment freigesetzt werden, aber ich weiß jetzt was "im Affekt" heißt. Da ich aber so bin wie ich bin, hat sich der "Affekt" nur verbal geäußert. Am Steuer saß ein Uli Hoeneß Doppelgänger mit hochrotem Kopf. Ob von der Aktion oder den zwei, drei Bier zum Mittagessen? Vermutlich beides.
Ich bin auch schon von blockierenden Rädern ins Gemüse geschockt worden...hab dann gerade noch den Nissan padjero (oder wie sich die Drecks Kiste sich schreibt) an mit vorbei rutschen sehen.
Der Typ hat nur ziemlich verdattert geschaut.
Ich hab auf dem Crosser “gravel Reifen“und bleibe so viel wie möglich von den Strassen runter...
Heute zum Beispiel schön im Tempo Bereich Kandel hoch und im dunkeln Präsident Thomas runter
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
Bin hier schon zweimal von der Spielführung angehalten worden und darauf hingewiesen worden, das Blinklicht nicht geht.
Das Blinklicht ist schon hell und deswegen fahre ich in der Stadt mit gedimmten Dauerlicht.Ich wäre ja froh, würden sie das hier mal machen. Dieses Geblinke, das mich als Radfahrer in den meisten Fällen auch noch blendet, ist sowas von nervig und sinnlos, finde ich... Wobei die Masse unbeleuchteter Radfahrer natürlich noch schlimmer ist.
Ich wäre ja froh, würden sie das hier mal machen. Dieses Geblinke, das mich als Radfahrer in den meisten Fällen auch noch blendet, ist sowas von nervig und sinnlos, finde ich... Wobei die Masse unbeleuchteter Radfahrer natürlich noch schlimmer ist.
Ich bin auch schon von blockierenden Rädern ins Gemüse geschockt worden...hab dann gerade noch den Nissan padjero (oder wie sich die Drecks Kiste sich schreibt) an mit vorbei rutschen sehen.
Der Typ hat nur ziemlich verdattert geschaut.
Ich denke du hast das Epic verkauft.Jaaa... die Guide ist richtig gut! Habe am Epic ja die RS![]()