Crimson_
Laktatfetischist
Bin dann langsam nach Hause gerollt. Nur mit HR-Bremse gibt es eben nicht so viel Verzögerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BILDER und berichten... wie schwer? Wie gut schaltet es sich... zzz!![]()
Nach hinten, damit der Hintern trocken bleibt.kurz in welche Richtung? nach hinten gehen das wirklich weit. Bei meinem 26er überlegte ich mir sogar, ob ich sie nicht abschneiden soll. nach vorne hängt es halt davon ab, wo die Sitzstreben sind, an denen es befestigt wird.
Uff! Das ist kein schönes Gefühl. Kenne ich. Hatte ich damals als die Elixir gerade frisch rausgekommen war auch. Nach einem Kilometer ist da ne Dichtung geplatzt und die Bremskraft war sofort weg. Am VR isses natprlich noch schlimmer. Bei mir wars nur hintenNahtoderfahrung die Dritte:
Kennt ihr das wenn ihr am Bremshebel zieht und nichts passiert und ihr stumpf in einen Baum fahrt?
![]()
Bis auf den einen Bremsbelag ist/war nichts kaputt. Das Kribbeln in den Fingern hat aber länger angehalten...
... nach soviel Hexen brauchste dann sowas