Wo Du Deinem Körper saures gibst, und danach Hand, Rücken, Arm oder Bein hast, lassen wir lieber Material..Was macht Ihr bloss?
Nee, ich weiß auch nich. Sehr sehr oft war bei mir Holz im Spiel, wenn was zu Bruch ging. Holz in so Stöckchenform, manchmal auch eher knüppelartig. Wie klein das Stöckchen war, das mein Schaltwerk killte; schier unglaublich. Ein zweidaumendickes, halb abgesägtes und runtergedrücktes Bäumchen hat mich mal drei Speichen gekostet, plus glimpflich abgelaufenem Sturz - wenn man Wege und Gelände neu interpretiert, kommt man schonmal in Situationen.
Es gibt aber auch typische Fallen. Ich kenne eine Stelle, wo Ketten gerne mal reißen. Ihr habt auch eine todsichere Snakebitefalle. Und es gibt schließlich die Teufelsabfahrt.
Aber schon in der frühesten Frühzeit der menschlichen Züvilisation wollten die coolsten Götter ja wohl auch mit den fettesten Opfergaben bedacht werden, Edelsteine, Gold, sogar Blut oder Herzen von Kriegern und komplette Jungfrauen; warum also sollten der Brandenburger Freeridegöttin Freia nich auch feinste Aluminiumlegierungen, Titan sowie Carbon dargeboten werden? Blutopfer gelten ja inzwischen nich ganz zu unrecht als unzivilisiert; kommen aber trotzdem immernoch manchmal vor - ich überleg gerad das mit den Jungfrauen; also so im übertragenen Sinne, so biketechnische Jungfrau; die sind hier eh geopfert, weil die holt sich Freia sowieso und frisst sie mit einem einzigen Haps auf.
Und ab und an holt sich Freia ein Herz. Rate mal wemsens sie hat!