Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte ein 28er Kettenblatt fahren und das passt mir auf den kleinen Lochkreis. Würde dann selbst mit Bashguard auf dem äußeren Arm nicht wirklich gut aussehen vermute ichWenns günstig sein soll warum nicht einfach nur ein passendes Kettenblatt nehmen?
Was fährst du den für einen lochkreis? Ich würde mir keinen neue Kurbel kaufen nur weil ich ein 28er Kettenblatt will. Versteh das Problem nicht ganzIch möchte ein 28er Kettenblatt fahren und das passt mir auf den kleinen Lochkreis. Würde dann selbst mit Bashguard auf dem äußeren Arm nicht wirklich gut aussehen vermute ich
Ja, die ist super ! Ist halt die Abstufung besser, weil sie halt für eine große Kapazität gemacht ist. Wurde auch sehr gut getestet und wiegt glaube ich nur 360g.PRAXIS WORKS Kassette 10-fach 11-40 Zähne
wäre das eine eine alternative ?
http://www.ritzelrechner.de/?GR=DER...19,21,24,28,34,40&UF=2328&TF=80&SL=2.6&UN=KMH
Kann evtl. sein, dass du eine längere B-Schraube (Umschlingungsschraube) brauchst. Sind bei vielen Rettungsringen auch mitgeliefert.Kette habe ich gestern nochmal um ein Glied verlängert. Am Schaltwerk lässt sich nichts mehr einstellen, die Schraube für den oberen Anschlag ist komplett raus gedreht. Mit der längeren Kette geht es zumindest ruckelig auf das 42er.
Gleich steht die Testfahrt an. Mal sehen wie es läuft.