Damit die Schönheit dieser Radgattung...

1921421-pkstewu17psh-image-large.jpg

hatte mir eigentlich vorgenommen mehr bilder zu machen, aber mehr als 2 sind es leider nicht geworden.

pause

mit der sonne im rücken, weis der kalimanjaro zu entzücken. der war mal richtig weiss.

Gestern hatte ich keine nennenswerten Schmerzen. Seit heute Nacht habe ich aber zunehmende Schmerzen im Brustkorb.
In Summe hatte ich auf jeden Fall Glück.

Hallo, bald bin ich auch hier richtig... Mein Rad momentan (mehr oder weniger noch so):

Nun will ich es aber doch zu einem richtigen krosser umbauen. Es kommt auf jedenfall Force 1 Bremsen und Schifter. 1x soll bleiben, ich will aber eine 11-36 Kasette und werde vorne warscheinlich ein 42er oder 40er Kettenblatt drauf setzten. Kleiner geht nicht, da ich noch eine 130lk Kurbel habe. Ich denke ich werde entweder ein Rival1 oder Force1 Schaltwerk nehmen. Alternativ geht natürlich immernoch X9 oder so.

Ich möcht euch noch fragen:
- Lenker: Gibt es hier spezielle Lenker, was fährt man da im algemeinen so? Was fahren Rennfahrer? Oder nehmen die meisten Rennrad Lenker?
- Reifen: Momentan habe ich einen Conti Cyclocross Race (vo) und Speed (hi) drauf auf Notubes Iron Cross. Geht das auch für richtige Rennen oder eher nicht?

Gestern hatte ich keine nennenswerten Schmerzen. Seit heute Nacht habe ich aber zunehmende Schmerzen im Brustkorb.
In Summe hatte ich auf jeden Fall Glück.
Tyischer Verlauf bei Rippenprellung oder -Bruch. Kommt aber beides aufs Gleiche raus: keine Behandlung.
Trauma spuert man meist erst am naechsten oder uebernaechsten Tag. War bei mir auch immer so.
Gute Besserung!
Sag uns Bitte, welches Lenkermodell das war und wie du dir Das erklaerst.

Zurück