Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb ist "rostbeständig" fachlich richtigund ich dachte immer nichtrostender Stahl zeichnet sich dadurch aus das er nicht rostet .. das Forum macht einfach schlau ..
Servus Daniel
tolles Projekt, m.E. ein geniales bike
Und Stahl mit sub 8,9 ist allererste Sahne (XT 11f ist ja auch eine Ansage...)
Freu mich auf die (vorerst) finalen Bilder
Gruß
Roman
p.s. hab trotzdem auf den Button gedrückt...
Good Job!
Bin echt immer wieder verwundert, wie konsequent man Leichtbau betreiben kann.
Stahl 29er unter 9kg, wahnsinnig leicht...hoffentlich auch haltbar genug...bestimmt ein Aufbau speziell für deine kommende Rennsaison.
Freue mich auf die finale Bilderflut.
Den nicht so geliebten "I Like Button" bekommste dann wennse die Bilder gepostet hast.![]()
mit den kommenden Fotos beende ich den Aufbau,
bis es dann am kommenden Wochenende die Finalen Bilder vom Bike gibt.
Hey michi, scheiß auf Herbst nach der Saison ist vor der Saison. Es wird immer gebiked. Wenn du in den thread von Roman schaust, wirst du sehen warum die Kurbel nicht bei mir im Einsatz ist
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
So meine Lieben, langsam aber sicher werde ich das Ende dieses Threads einleiten. Doch zuerst noch ein paar ernst gemeinte Worte. Ihr wart mal wieder tolles Publikum. Für mich war es persönlich der tollste Thread ,den ich bisher für Euch gestalten durfte, das lag zum einen sich an der regen Beteiligung zum andern, sicher auch an der kontroversen Meinung zu dem Bike. Trotzdem möchte ich noch was an die community los werden: Es gibt viele "stille" Leser hier und der"gefällt mir" button ist auch ganz schnell gedrückt. Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage, das es für jemanden der eine Thread erstellt nichts frustrierenderes gibt wie zu sehen, wie die Klicks in die Hunderte gehen, aber sich kaum jemand am Thread beteiligt. Deshalb Finger weg von der gefällt mir Taste und einen persönlichen Beitrag schreiben, das motiviert jeden einen Thread für Euch zu gestalten. Bei mir hats supertoll geklappt und mit den kommenden Fotos beende ich den Aufbau, bis es dann am kommenden Wochenende die Finalen Bilder vom Bike und somit auch das Ende dieses Threads gibt.
Liebe Grüße
Daniel aka Fomeracer
ich fühle mich leicht missverstanden! Ich fahre das ganze Jahr Rad, mehr oder weniger unabhängig vom Wetter.It's aint heavy - you're just to weak![]()
ich fühle mich leicht missverstanden! Ich fahre das ganze Jahr Rad, mehr oder weniger unabhängig vom Wetter.
Ich habe darauf angespielt das Daniels Komposition im Herbstlicht sicher besser zur Geltung kommt als wenn es trübe und grau ist. PUNKT![]()
zwischen 16.27 und 16.45 Uhr steht die Sonne gut auf meinem Grundstück, dann werden finale Bilder gemacht. Heute war zur dieser Zeit ST Martins Umzug, da habe ich lieber gesungenHey Daniel, finde auch sehr schade dass der Faden hier bald ein Ende finden soll (vielleicht tut er das ja gar nicht...). War beim Aufbau auch immer gerne dabei, ist richtig klasse geworden, Fliegengewicht mit höchstem Wiedererkennungswert!
Nach dem Faden ist vor dem Faden! Aber nun erst nochmal ein paar mehr Bilder vom Objekt der Begierde...
Heute war zur dieser Zeit ST Martins Umzug, da habe ich lieber gesungen![]()