Euer Propain Tyee on Tour

Wir nutzen auch die Neo's !
Dazu noch ne China-Funzel mit 3 Leds, mit nem besseren Akku.
Von der Neo bin ich echt super begeistert was die Ausleuchtung und Qualität angeht.

@Merethrond
Warum der Umstieg? Ist die Piko soviel besser?

Die Ösis meinen eben sie würden im gelobten Land hausen :D wenn sie denn meinen... ;) (wobei das benachbarte Mühlviertel schon ganz schön ist).

Zur Lampendiskussion: ich hab am Helm auch eine Piko, die ist schon eine feine Sache.
Aber irgendwas kleineres & günstigeres zusätzlich am Lenker möcht ich noch haben.

Und weil das 'ne Galerie belästige ich Euch nochmal mit einem Bild:
Foto 10.11.15, 14 50 51.jpg

Anhänge

• Foto 10.11.15, 14 50 51.jpg
    Foto 10.11.15, 14 50 51.jpg
    441 KB · Aufrufe: 70
Die Ösis meinen eben sie würden im gelobten Land hausen :D wenn sie denn meinen... ;) (wobei das benachbarte Mühlviertel schon ganz schön ist).

Zur Lampendiskussion: ich hab am Helm auch eine Piko, die ist schon eine feine Sache.
Aber irgendwas kleineres & günstigeres zusätzlich am Lenker möcht ich noch haben.

Und weil das 'ne Galerie belästige ich Euch nochmal mit einem Bild:
Anhang anzeigen 435968

Hast du einen McLeod drin?
Wegen Lampe: Ich hab eine Philips Saferide. Nicht sonderlich hell, aber StvO zugelassen.
Noch ein Kommentar zu deinem Bike: mir wäre es zu bunt (durcheinander). ist aber meine Meinung und es muss dir gefallen.

Hast du einen McLeod drin?
Jep. Macht bisher einen hervorragenden Eindruck, muss mich aber noch ein bisserl spielen damit ;)

Wegen Lampe: Ich hab eine Philips Saferide. Nicht sonderlich hell, aber StvO zugelassen.
StvO wär mir egal, aber werd ich mir mal ansehn.

Noch ein Kommentar zu deinem Bike: mir wäre es zu bunt (durcheinander). ist aber meine Meinung und es muss dir gefallen.
...und mir gefällts ;) paar Kleinigkeiten werden aber noch geändert.

...und mir gefällts ;) paar Kleinigkeiten werden aber noch geändert.[/QUOTE]

Auf jeden Fall ein Unikat und nicht von der Stange! Könnte ein Andy Warhol Design sein. Dir muss es gefallen, dann passts ;)

Heute das erste mal nach fast 4 Monaten Totalausfall und übler Fraktur, endlich mit dem Tyee unterwegs gewesen! War echt ein geiles Gefühl. Trotz Umstieg von Clicks auf Flats, liefs richtig rund und nichts wurde ausgelassen, alles fein gedropped! Und die MT7 ist echt ein Anker!

#Feels good to be back!#
DSC_0254.JPG
DSC_0256.JPG

Anhänge

• DSC_0254.JPG
    DSC_0254.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0256.JPG
    DSC_0256.JPG
    301,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Feine Funzel, bin aber ein Freund von Einzellern - letzter Spontankauf war eine Jetbeam Jet III Pro... jetzt läuft grad meine freiwillige 1-jährige Kaufsperre :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut keine Funzel. Soll auch als "Hauptscheinwerfer" dienen..

Das schöne an selbstauferlegten Kasteiungen ist, dass man sie auch selbst wieder aufheben kann :daumen:

Zurück