Urban DH-Wahnsinn in Taxco/Mexiko: Cruz gewinnt, Polc Gesamtsieger

Urban DH-Wahnsinn in Taxco/Mexiko: Cruz gewinnt, Polc Gesamtsieger

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE1LTExLTIzLXVtLTEwLjA3LjMyLmpwZw.jpg
Winterzeit, Citydownhill-Zeit: Zahlreiche bekannte Bikeprofis waren am vergangenen Wochenende wieder nach Taxco/Mexiko gereist, um die waghalsige Piste quer durch die steile Stadt unter die Stollen zu nehmen. Der Brasilianer Bernardo Cruz holte sich zum zweiten Mal den Titel vor 30.000 begeisterten, entlang der Strecke verteilten Zuschauern. Zweiter wurde Filip Polc, der damit auch den Gesamtsieg der Tour holte, auf Rang 3 fuhr Matt Walker.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urban DH-Wahnsinn in Taxco/Mexiko: Cruz gewinnt, Polc Gesamtsieger
 
Erneute Bitte, @Freesoul: keine Spoiler in Überschriften :(
Während ich es beim World Cup und bei anderen Veranstaltungen mit Live-Übertragungen absolut verstehe (und da "spoilern" wir ja auch nicht...), da manch einer das Rennen erst noch nachträglich im Replay gucken möchte, kann ich es bei Artikel wie diesem hier nicht nachvollziehen, wieso wir auch hier die eigentliche News erst in den Artikel schreiben sollten. Wo liegt da der Sinn?

Viele Leute schauen auf die Startseite und möchten gerade bei solchen Artikeln die direkte News direkt lesen (in diesem Fall: Polc Gesamtsieger, Cruz gewinnt Rennen), statt zwingend auf den Artikel zu klicken. Ich kenne auf Anhieb grad keine Newsseite, die bei Rennen dieser Art (ohne Livestream) nicht so verfahren würde.
 
Während ich es beim World Cup und bei anderen Veranstaltungen mit Live-Übertragungen absolut verstehe (und da "spoilern" wir ja auch nicht...), da manch einer das Rennen erst noch nachträglich im Replay gucken möchte, kann ich es bei Artikel wie diesem hier nicht nachvollziehen, wieso wir auch hier die eigentliche News erst in den Artikel schreiben sollten. Wo liegt da der Sinn?

Viele Leute schauen auf die Startseite und möchten gerade bei solchen Artikeln die direkte News direkt lesen (in diesem Fall: Polc Gesamtsieger, Cruz gewinnt Rennen), statt zwingend auf den Artikel zu klicken. Ich kenne auf Anhieb grad keine Newsseite, die bei Rennen dieser Art (ohne Livestream) nicht so verfahren würde.
hast schon Recht - keine Frage.
Kann man wohl sehen, wie man will. Der Sinn für euch wäre 1 Klick pro Interessenten mehr :D

Mir ging es auch weniger um diesen konkreten Fall, sondern um das Allgemeine :) Vielleicht etwas unglücklich platziert - alles gut
 
hast schon Recht - keine Frage.
Kann man wohl sehen, wie man will. Der Sinn für euch wäre 1 Klick pro Interessenten mehr :D

Mir ging es auch weniger um diesen konkreten Fall, sondern um das Allgemeine :) Vielleicht etwas unglücklich platziert - alles gut
:bier:
Kann man wohl sehen, wie man will. Der Sinn für euch wäre 1 Klick pro Interessenten mehr :D
Die holen wir in Zukunft dann einfach mit Überschriften wie "Dieser Mann fährt extrem schnell durch diese Stadt - was nach der Treppe passierte, ist unglaublich" wieder rein... ;)
 
Zurück
Oben Unten