Banshee Rune v2 - Sammelthread

Wo bleiben die Fotos? :) Mittlerweile müssten ja einige ihre Rahmen erhalten haben... bei mir dauert es noch 1-2 Tage...

Steht daheim im Wohnzimmer, noch in der Schachtel. War gestern erst so spät daheim, da wollte ich mir den Moment nicht verderben, weil ich recht k.o war. :D
Heute hab ich dafür:
2 Bier aus dem Bier-Adventkalender und den Rahmen, jucheee!

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
ich werde auf jeden Fall versuchen die Farbe zu bestimmen - nur wie? :D Vielleicht krieg ich auf die Schnelle einen RAL Farbfächer her... ;)
und ich werd euch auch sagen, ob die Pickerl runter gehen oder nicht.

Den CC hatte ich am alten Rune und im Darkside.
Luftkammerservice ist deutlich zeitaufwändiger, daher hab ich diesmal den Monarch+ bestellt...
Da bei mir für den Park das Darkside da ist, reicht mir am Rune die Leistungsfähigkeit vom Monarch+, den besseren Lockout hat der auch für lange Touren...

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin bis dato das Rune mit Fox CTD, Monarch+ und Kage gefahren und will jetzt den CC haben. Der DB Inline geht im Spitfire so gut (mMn besser als das Rune mit dem Serien Monarch, den ich drin hatte), dass ich das auch im Rune möchte, welches ich ja auch für den Bikepark verwende. Kurz hab ich ja überlegt, ob ich ein Stahlfederbein rein gebe, aber naja, das hab ich dann irgendwie wieder verworfen. :)

Wenn ich unzufrieden mit dem Monarch+ bin, hol ich mir entweder ein Dämpfertuning oder einen BOS Kirk... will mein Rune etwas leichter halten als mein "altes" war...

Etwas zur Info bezüglich der MY 2016er Farben/Decals von Keith:

"All decals are under clearcoat on MY16 frames except for the stealth frames which had no decals.
(for stealth frames we polish the frame, apply a rubberised decal, sand blast tem, remove the rubberised decal then anodize them)"

Decals sind also weiterhin unter Lack ... !

So nach einem halben Jahr Abstinenz, kam heute mein Rune an :-) nur zusammengesteckt und kurz ne Runde gedreht, der Bobbes sagt es passt. Optisch wird noch bisschen was verändert, sowie n paar teile die noch gewechselt werden.

Cheers

:bier:

Gabel passt echt dazu... die Laufräder find ich nicht so geil dazu...
Die Kette ist unterhalb der Kettenführung... flashige Decals...

Ist das ein 2016er? Das Orange schaut KOMPLETT anders aus als auf der Homepage :D

Gabel passt echt dazu... die Laufräder find ich nicht so geil dazu...
Die Kette ist unterhalb der Kettenführung... flashige Decals...

Ist das ein 2016er? Das Orange schaut KOMPLETT anders aus als auf der Homepage :D
Ist ein 14er custom Lack.

Danke mit der Kette hab ich gesehen. War wie gesagt nur schnell zusammengesteckt.

Die Farbe ist echt schwer zu beschreiben. Eh sehr ähnlich dem 2015er Rune am Ende (da waren ja nicht alle gleich, soweit ich das richtig gesehen habe). Ich würde es als neon rot mit Hang zu Rosa beschreiben. Orange finde ich es eigtl nicht. Es hat etwas von so einem Baustellenspray. Am ehesten noch die dritte Farbe von oben in diesem Bild.

aDSC00128-768x1024.jpg

Oder das ganz rechts...

Etiketten26x124Farben.jpg

Aber noch, wie man bei uns sagt "gacher". Leuchtender, intensiver, mehr neon. Fast fluoriszierend. Total schwer zu beschreiben. Das matte Finish ist mMn richtig geil! Die Decals sind auch schön und passen super dazu. Das schaut live viel besser aus als auf den Bildern. Darum gibt es von mir auch keine. :D
Die Decals sind übrigens umrandet, was sehr gut ausschaut. Toller Kontrast. Schaut auch besser aus als auf den Fotos. Alles in allem bin ich sehr(!) positiv überrascht worden. :)

Zuletzt bearbeitet:
8736adfa3a7259a2a13a32716be831c9.jpg

Bunt und Farbe finde ich schon ganz gut. Ich hatte auch mal den Drang etwas mehr Farbe am Rune zu tragen. Bissl kirmesbude geht.
Aber orange mit blau, dazu tanwalls und gelbe Speichen, das wirkt etwas billig.
Aber Hey, Mut zur Lücke.

Zurück