CC-Talk E-T-W-R!

Fakt ist: es gab bei einigen Rennen "Stunk" weil es Fahre gibt die mit "WeltmeisterTrikots" fahren. Nur sind das keine UCI Weltmeister sondern 12/24h Weltmeister und haben halt 2 Streifen vertauscht, oder die Reihenfolge umgedreht.
Die Kommisaere bei den Rennen koennten nix machen. Das eine mal wo ich es mit bekommen habe war sogar ein Hobby Rennen, da war der Kommisaer voellig machtlos ;)
Aber um die Kommisaere vor ort zu entlasten lassen sie wohl nun alles genehmigen... dann ist es eindeutig.

So denke ich ist der Plan des BDR. Wie sinnvoll, oder nicht...

Regel 16 und 17!!!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Toll und ich bin dreifacher Deutscher 24h Meister. Bei der offiziellen 24h Meisterschaft. Wir haben uns extra ein Meistertrikot bei Bioracer designen lassen nach den Offiziellen angaben. Sind aber keine RG und jetzt darf ich das nicht tragen:spinner:

Fakt ist: es gab bei einigen Rennen "Stunk" weil es Fahre gibt die mit "WeltmeisterTrikots" fahren. Nur sind das keine UCI Weltmeister sondern 12/24h Weltmeister und haben halt 2 Streifen vertauscht, oder die Reihenfolge umgedreht.
Die Kommisaere bei den Rennen koennten nix machen. Das eine mal wo ich es mit bekommen habe war sogar ein Hobby Rennen, da war der Kommisaer voellig machtlos ;)
Aber um die Kommisaere vor ort zu entlasten lassen sie wohl nun alles genehmigen... dann ist es eindeutig.

Und was lernen wird daraus...selbst Schuld :).

Definiere mir mal den unterschied zwischen einem Weltmeister Lookalike Trikot und einem der einfach Regenbogen auf weißem Grund cool findet... Oder homosexuelle unterstützen will. Das würde ich einen Kommissar auch nicht aufdrücken wollen...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Das bringt aber kein Geld:rolleyes:
weniger Teilnehmer die sich ggf. durch diese Regelung ergeben, bringt noch weniger Geld!

Definiere mir mal den unterschied zwischen einem Weltmeister Lookalike Trikot und einem der einfach Regenbogen auf weißem Grund cool findet... Oder homosexuelle unterstützen will. Das würde ich einen Kommissar auch nicht aufdrücken wollen...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Mal ehrlich, so viel haben die Kommissäre jetzt auch nicht zu tun, und so viele Starter werden wohl auch nicht diesen Nachahmer Trikots an den Rennen stehen!

Für mich einfach ein unfähiger und nicht kundenorientierter Verband!

Aber Schwamm drüber, ich muss mich zum Glück nicht mit diesem Verband rumschlagen.

Ich sage es nicht, weil ich es gut finde. Aber die Komisaere muessen sich schon mit genug sinnfreien Dingen rumschlagen. Da ist es doch net, dass man ihnen die Disskusion ob das jetzt ein WM oder ein ProHomo Trikot ist ab nimmt ;)

Wir haben diese lustigen vertauschten Regenbogenstreifen auch am Trikot :love: (Rücken und Oberarm)

1881332-ah7rts2hc1gr-img_20150816_wa0005-original.jpg

Naja... Hanswurst ist er nicht. Der ist schon RICHTIG schnell! Und er ist 12h Weltmeister...

Es gibt keine offizielle 12h Weltmeisterschaft, also gibt es da auch kein Trikot. Davon abgesehen, dass die Konkurrenz dort wenig "weltmeisterlich" ist, nicht im Sinne von schlechten Fahrern, sondern da starten ja fast nur Deutsche. Für 24h gilt übrigens genau das Gleiche.

Ich könnte natürlich auch einfach irgendeine Disziplin erfinden, in der ich dann eine WM ausrufe :D.

Es gibt keine offizielle 12h Weltmeisterschaft, also gibt es da auch kein Trikot. Davon abgesehen, dass die Konkurrenz dort wenig "weltmeisterlich" ist, nicht im Sinne von schlechten Fahrern, sondern da starten ja fast nur Deutsche. Für 24h gilt übrigens genau das Gleiche.

Ich könnte natürlich auch einfach irgendeine Disziplin erfinden, in der ich dann eine WM ausrufe :D.
Eben drum. Es muss offiziell sein!

Morgen zusammen! Gestern schon mit Restmuskelkater vom Eisenschieben noch Threshholdintervalle gefahren... herrlich! ;)
Genervt hat mich aber das die Reba ca 2-3cm "wippt". Die Lefty mit Xloc wippt gar nicht... Xloc kaufen, oder doch nochmal eine Terralogic Fox testen? Waere halt ganz Remote frei, was schon cool ist und im XC ist der Automatische Lockout cool...
JA ich weis, ich bastel zu gerne!!!

Sascha mittlerweile kann ich deiner umbauerei nicht mehr ganz folgen:D

Hab gestern an nem neuen Rezept getüftelt. Wenn ich bis heute Nacht 00:00 weder "Watttraining" noch "Trikot" noch "BDR" höre gibt es morgen leckere Muffins mit lecker Protein und Fett

Zurück