nopain-nogain
as sick as sick gets!
bei bdr ausgeschriebenen Marathons wohl schon. 24h sind mich bdr, da kann man fahren was man will.
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit ich weiß musst du übrigens in Saalhausen mit Lizenz auf der Langstrecke ergo DM starten.Die großen 24h rennen sind alle BDR gemeldet.
Argh. Schlage mich gerade wieder mit eBay rum. Wenn die Leute doch einfach ihre Sachen bezahlen würden![]()
Wollte eh da lang fahren....bzw fahre doch eh immer da Lang wo es geht. Außer sundern da wollte ich wieder mittel fahren so um in die Saison zu kommen. Werde mir dann denke ich einfach nen DIMB Racing Team Trikot besorgen und gut. Ist ja eh mein verein. Da sollte man schon son teil haben...zumindest eins![]()
Das mit neutralem Trikot hab ich schon geklärt...
Dann musst Du nur noch hoffen, dass die DIMB ihre Trikots auch vom BDR genehmigen lässt.
So wie ich das verstanden habe, könnte ein neutrales Trikot auch ein Problem sein...