CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :)

...für Ultraleichtanhänger die neuen Hebelschellen... bruchsicher, leicht und bei Sturz leicht verdrehbar. :cool:
2879c2cb623c78161dd63f47ca1af35a.jpg

...noch leichter mit nur einem Binder :D

send per tapatapadu

Wollte eh da lang fahren....bzw fahre doch eh immer da Lang wo es geht. Außer sundern da wollte ich wieder mittel fahren so um in die Saison zu kommen. Werde mir dann denke ich einfach nen DIMB Racing Team Trikot besorgen und gut. Ist ja eh mein verein. Da sollte man schon son teil haben...zumindest eins:D

Wollte eh da lang fahren....bzw fahre doch eh immer da Lang wo es geht. Außer sundern da wollte ich wieder mittel fahren so um in die Saison zu kommen. Werde mir dann denke ich einfach nen DIMB Racing Team Trikot besorgen und gut. Ist ja eh mein verein. Da sollte man schon son teil haben...zumindest eins:D

Dann musst Du nur noch hoffen, dass die DIMB ihre Trikots auch vom BDR genehmigen lässt :D.

So wie ich das verstanden habe, könnte ein neutrales Trikot auch ein Problem sein...

Ach so wie sich da im moment gefetzt wird gibt es eh noch 6546894613246 Aussagen und änderungen und so weiter und sofort bis der Startschuss zu den ersten Rennen 2016 fällt:D

So jetzt ende aus mit dem leidigen Thema. Das nervt ja schon richtig:ka:

Na mir ja auch egal, ich habe keine Lizenz und mein Trikot ist trotzdem "genehmigt" :D.

Armstrongs Resterampe ist ja gar nicht mehr unter den Top 100 :eek:
Bin gestern Abend auch mal wieder eine längere Runde MTB im Dunkeln gefahren. Waren ordentlich Wildschweine, Rehe und Füchse unterwegs :D

Dann musst Du nur noch hoffen, dass die DIMB ihre Trikots auch vom BDR genehmigen lässt :D.

So wie ich das verstanden habe, könnte ein neutrales Trikot auch ein Problem sein...

Da habt ihr in D aber einen toolen Verband, einfach mal so eine ??? :spinner: Regel einführen.
Die DIMB sollte doch die deutschen Intressen der MTBler vertretten, ich finde die sollten mal aktiv werden und diese unnütze Regel kippen. Was ist den wenn ausländische Fahrer antreten, müssen die dann auch vorher ihre Trikots genehmigen lassen?

Zurück