CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ajo ein Rezept für Muffins war ich euch noch schuldig.

Also ihr braucht:

100gr Mandelmehl
125gr Magerquark
1Tütchen Backpulver
1Tütchen Vanillezucker
3 Eier größe L
10gr Zartbitterkakao
25gr gehackte Mandeln.
Ahornsirup

Erstmal das Eiklar Trennen und zu Eischnee schlagen. Die restlichen Zutaten bis auf den Sirup zusammen mit dem Eigelb schonmal in eine Schüssel geben und etwas verrühren. Zum schluss noch den Eischnee dazu und nochmal verrühren. Das Ganze jetzt in eine Muffinform und bei 150 Grad für ca. 25min in den Ofen. Die Muffins sind sehr nussig und relativ herb. Wenn die Dinger fertig sind noch etwas Ahornsirup nach beliben drübergießen und ferti:daumen:

1935924-8nzdds7u1gi1-image-large.jpg

Warten bis sie kühl sind ist ratsam zum rauslösen. Ich konnte mich aber nicht beherrschen:D
1935925-v5mvmlixy13a-image-large.jpg

Von Cordon Bleu war ich noch nie ein Freund. Bei mir wird nix gefüllt verwurstet oder sonstwas. Die Hähnchenbrust mach ich immer komplett so wie sie ist. Salz, Pfeffer, Paprika und ne Pfanne mehr brauch ich net. Aber Rouladen oder so waren auch noch nie mein Fall. Für mich geht nix über Steak, Rippchen oÄ. So wie der Krempel ausm Tier kommt halt:bier:

Morgen Jungs! Doffe Frage: was fuer Lenkerbreiten faehrt ihr im XC und Marathon? Ich habe mich langsam hochgetastet und war jetzt am Zaboo bei 720mm gelandet. Aber das war auch der Punkt wo es anfing sich "komisch" ab zu fuehlen. Ich habe am Scalpel 700 und das ist besser. Darum hab ich den Ritchey WCS Trail jetzt auch von 720 auf 700 runter gekuerzt.
Geht es nur mir so?

Bei mir sind es 680mm (bei nicht besonders langen Armen). Breiter geht es auch nicht am "kleinen Dicken" bei mir.

Diesen Trend zu XXL-Lenkerlängen finde ich z.T. etwas nervig. Gerade wenn es im Rennen enger wird. Und sind halt doch alles keine gruppenerfahrenen Rennradfahrer.

Guten Morgen Allerseits :)

Ich schmeiße doch nicht meinen guten und haltbaren Carbon Syntace Lenker mit stattlicher Länge von 58cm weg. :D
...damit kommt man herrlich durch Bambuswälder. :D
Ich hätte vielleicht auch mal einen längeren probiert, aber die Leitungen sind zu kurz. Aber ich fahre gern mit dem Kurzem.

am Tandem 74cm
am Slide. 72cm

Ich wollte jetzt von euch auch nicht hoeren, welche Lenkerlaenge ich fahren soll (1,87m und Affenarme!).
Ich wollte einfach mal ein Meinungsbild, ob ich der einzige bin der keine 1m Turnstange braucht/will. Unter 650mm wuerde ich sicher nicht mehr wollen. Die 700 fuehlen sich ganz gut an.

Zurück