CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Es ist vollbracht!
fd46f21c029022628139d7fb37a151cc.jpg

9d4bef30c405254107f6f36cb14cc79e.jpg

6dd8c8dc6839e6d4ba2d3a7134b9ffae.jpg

Die Reba ist nun eine Reba xx dualair qr15 100mm Tapered! Der lockout ist um Welten besser und es spart zur rlt sogar noch 30g ;) Wenn ich die Leitung richtig gekürzt habe wohl sogar 35g :teufel:

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Keine Panik... das uebersteigt dann sogar meinen Basteltrieb... fuers erste jedenfalls :teufel:

Der Nobi ist im Winter ok. Rollt sche*** aber der Gripp ist ok. Min SnakeSkin auch schoen schwer. Was will man im Winter mehr?

Keine Panik... das uebersteigt dann sogar meinen Basteltrieb... fuers erste jedenfalls :teufel:

Der Nobi ist im Winter ok. Rollt sche*** aber der Gripp ist ok. Min SnakeSkin auch schoen schwer. Was will man im Winter mehr?
Rollen tut der echt schlecht^^
Hoffentlich liegt Silvester wieder schön Schnee, dann wird meine Silvesterrunde wieder lustig(sieht man ja am Profilbild).

Mein Basteltrieb bekommt heute wieder Auslauf - Wetter soll ja entsprechend werden. Ins Inbred kommt eine Durin (die noch ihres Remote-Lockouts beraubt werden soll), ans Stadtrad ein neuer, kürzerer Vorbau und der Crosser... Naja, neue Kassette, Kette, Lenkerband und Bremszüge. Der könnte aber auch mal einen neuen LRS gebrauchen.

Guten Morgen Allerseits :)

Aua :D
https://m.facebook.com/groups/567464943318095?view=permalink&id=1020234141374504

...welcher Winter :heul:
Rollen tut der echt schlecht^^
Hoffentlich liegt Silvester wieder schön Schnee, dann wird meine Silvesterrunde wieder lustig(sieht man ja am Profilbild).
...du Optimist :)

Kurze Frage. Hier fahren doch einige ovale DirectMount Kettenblätter. Die die sie fahren waren sich dann einig das die vom Hersteller X die besten sind. Welcher Hersteller war das denn?

Gruß
Marcus

JAAA MANN! Heute spontan einen FTP Test gemacht. Wollte eigentlich "nur" 12 Minuten Treshhold Tests fahren, aber als ich mich nach 10 Minuten bei 350Watt noch richtig gut gefuehlt habe dachte ich: schau' mer doch mal was da heute so geht und hab nochmal 10 Minuten aufgedreht :teufel:
Waren dann 366 Watt CP20 best Result ever! :hüpf:Nach 8h Arbeit... 2016 wird :i2:FETT:i2:

Zurück