CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das Lenkerband ist...geschmacklich einwandfrei.

Kann man sich bei dem Trikot denken:

Mal wieder incognito im Streichelzoo, leider werden bei den hiesigen Crossrennen jetzt Lizenz- und Hobbysportler getrennt...

22084965006_d812392448_o.jpg

:D

Morgen ihr Saecke! Die Sonne scheint und wir sind im Plus. Heute wohl nur ne lockere Runde und dann noch bissle "Leg Day" ;)

Was meint ihr:
iXSe5JOCm2gSvYVhgRh61JtLgfU5RKLy10cGApqecpyp_hmVLIH-vfxVrJDPbr7wsBRFeQqz8UMMbedoxL8AARwK0xhb8gv5Ac9-GyjPiRERAUXXVWdxMm1XbunnGns-oCBjqsHcjNyUFACuUV5LdZ7Y7DysJiEOCIqoCdpu-phXG5CY7qwn5FtMdgNuOPxF7wiW3I0jxDn9bWV86DF86hqo32lg5V5MyRETF6JhFtwnM4XgyIPrfwOEbuxCcpv__xyyLwXEJ9XgrHzqdhjBREv_K5YxU4R3a9WRP7lEI0btXhs7vpZLnhScZHLcHT19FEJeylKgFaEt7jRDcUnf0mEo5_wgBiuv4lakShiFbabumq7tqfOF6ZZv8jtSe7vgyy4VrTHvX45l3nYY635807W74178kKGSEXWF0qpn6aKh1k9Tcr3yPiFBTpnbUPvr02Za3HOkfYNImLP068E4XVPJUo-Jx1l0o6A9uzN6jHp6H1dE9hvgD4LtKKmRK0AkWZpSaWdkXIRGCZWvXqdwkuc-IXA0SEhcJhXFalEykToS-V-2wsNglYyON-2AXmqD8Lnc9w=w1349-h759-no

Ist das nur ein Kratzer oder ein Riss? Ist auf beiden Rails. Man kann es nicht verbiegen.
Wenn ich Glueck habe kann ich es @Work in den CT legen lassen :teufel: Bin gespannt, was man dann da sieht... wenn es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auf dem Foto alles ein bisschen eingerissen aus.
Spann die Strebe mal in den Schraubstock und verbiege sie.
Wenn sich an der Stelle was auftut ist es ein Riss... ich nehme bei solchen Feinheiten immer noch eine Lupe.

Heute erst einmal eine schöne Fünfpunktlandung hingelegt und ordentlich Tapete abrasiert...wer rechnet auch bei +8°C mit Eis auf der Straße :rolleyes:

Also ich nicht. Keine schlimmeren Blessuren?

Ich frage mich jedes Jahr aufs Neue, wer diesen Baum zu Ostern und Weihnachten schmückt...

Morgen! Heute ist Ruhetag, da ich am Nachmittag wieder BR Sitzung habe und da weis man nie wie lange es geht :wut:
Aber eigentlich sollte der XX Daempfer kommen, dann kann ich den vielleicht noch verbauen, sollten wir puenktlich fertig werden.
Die Lefty wollte ich auch mal ausbauen und in Service schicken. Ich schwanke nur noch zwischen 88+ und Fahrrad Kohl. Beide echt gut, beide echt schnell. 88+ etwas teuerer, aber die roentgen die Lefty als noch...
Gestern in den Pausen zwischen den Saetzen (Eisen schieben) noch die Procraft Stuetze am Scalpel montiert. Sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck fuer die 180g. Das Rad wiegt nun komplett mir RoRo 10,5kg also ziemlich genau 1kg mehr als das Zaboo, was dann ja auch passt ;)

Ich finde die 6 NM ziemlich amtlich ;) Vor allem bekomme ich den Sattel noch etwas weiter vor. Ich habe die Hoffnung, das ich die Lefty noch vor Weihnachten zurrueck bekomme, wenn ich sie morgen abschicke. Die Centerline Scheiben fuer den Trainings/Ersatz LRS sind auch da und montiert ;) Dann kann ich in den Ferien gut Scalpel testen.

Zurück