Suche ein Schnäppchen Thread

Jemand einen Tipp für einen robusten 26" LRS (Innenweite >25mm) mit VR 15mm / HR X12 und so max. 1650-1700g

Robust, <1700g und >25mm Maulweite - da kommst vermutlich nicht um Carbon rum. Wenn es nicht ganz so robust sein muss, hilft dir Actionsports weiter. Die sind echt okay, aber Trails mit 90kg aggressiv fahren (neudeutsch: Enduro) machen die erfahrungsgemäß nicht sooo lange mit.

Robust, <1700g und >25mm Maulweite - da kommst vermutlich nicht um Carbon rum. Wenn es nicht ganz so robust sein muss, hilft dir Actionsports weiter. Die sind echt okay, aber Trails mit 90kg aggressiv fahren (neudeutsch: Enduro) machen die erfahrungsgemäß nicht sooo lange mit.

Ist doch machbar, irgendwas mit EX471 und Acros Naben oder so ...

Für 27,5 gibt es ja so Angebote vermehrt für um die 400€

Gibts grad irgendwo ein Schnäppchen für einen schmalen (19mm) und nicht zu schweren 29er Laufradsatz, vorzugsweise mit Schnellspannern?
Möchte mal versuchen, meinem ausgeschlachtetem 26er Hardtailrahmen eine Straßenbereifung zu verpassen.

Suche 'nen Monarch Plus RC3 DebonAir (216x57) günstiger als 347 EUR.
Hat da wer was?
Das 2015er Model finde ich für 339 EUR. Von mir aus auch den günstiger.

@Jesh sorry, aber dafür gibt es den Bikemarkt. Hier geht es eher um Neuware. Wenn du eine "Beratung" suchst, was eine gute Gabel für dich wäre, schau doch vielleicht einfach in das passende Subforum und erstelle da ein Thema, wenn deine Frage noch nicht geklärt wurde.

Auf der anderen Seite: Vielleicht hast du ja Glück und irgendjemand postet ein passendes Schnäppchen hier für dich ;)

Suche 'nen Monarch Plus RC3 DebonAir (216x57) günstiger als 347 EUR.
Hat da wer was?
Das 2015er Model finde ich für 339 EUR. Von mir aus auch den günstiger.

Kann dir den aktuellen für 345 euro anbieten. Ist nicht viel aber immerhin. Wenn du Interesse hast bitte pn oder hier schreiben dann kann ich ihn dir auch in den onlineshop stellen und du kannst den kauf über meinen shop abwickeln. Gruß

Zurück