san_andreas
Angstbremser
Ich mag kleine Rahmen![]()
Das ist wie mit kleinen Frauen...lösen einen Beschützerinstinkt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag kleine Rahmen![]()
Beide Kinematiken haben Vor- und eventuelle Nachteile. Eine durchweg progressive Kinematik wie bei Transition kann dazu führen, dass man den Federweg nicht richtig ausnutzt, wenn man mit zuwenig Sag fährt. Andererseits sind solche Kinematiken relativ einfach abzustimmen. Die progressiv-end-lineare Kinematik bei Banshee benötigt etwas höhere Luftdrücke, steht dafür möglicherweise etwas stabiler im mittleren Federweg, braucht aber eine höhere Endproggression (mehr HSC+HSR, oder Spacer).Was meint ihr?
Seltsam das Banshee dann z.B. beim DB die XV AirCan verbaut.
Welche sind nochmal bei RS verbaut?
1156mmKönnte mir jemand wo ein 14/15er Modell in Gr.M hat,in der flachsten Einstellung fährt,den Radstand messen![]()
Mit 26 Zoll?Mit welcher Gabel und Steuersatz?1156mm
mit 26", RS Pike und nem normalem ZS Steuersatz. War das eigene Rad vom Händler des Vertrauens, der hat das mal zum Spaß ausgemessen, kamen 115,5cm raus, was eben dem Literaturwert von 1156mm entsprochen hat. War übrigens in allen 3 Geovarianten gleich, also ist das völlig wurscht..Mit 26 Zoll?Mit welcher Gabel und Steuersatz?
Dankemit 26", RS Pike und nem normalem ZS Steuersatz. War das eigene Rad vom Händler des Vertrauens, der hat das mal zum Spaß ausgemessen, kamen 115,5cm raus, was eben dem Literaturwert von 1156mm entsprochen hat. War übrigens in allen 3 Geovarianten gleich, also ist das völlig wurscht..