der "Eure Werkstatt" Thread

Nachdem ich das Rad für's Wochenende fit gemacht hab' wurde endlich mal aufgeräumt:)
1975502-pgiwxpjer9la-dsc04426-large.jpg


1975501-kbvlrganozex-dsc04425-large.jpg
 

Wirklich eine gediegene und gemütliche Angelegenheit. :daumen:

Ein absoluter Traum und ultimativ wäre für mich noch, wenn die Werkstatt/das Lager/der Bubenraum noch direkt über die Garage erreichbar wäre. Tür an Tür. Auto rein, ein - oder ausladen, fertisch.
Diese Stiegen nerven. :wut: Ein Glück wer sowas schon hat, vielleicht geht´s sich bei mir einmal aus. Wenn ich dann einmal groß bin. :lol::mexican:
 
Für einen Altbau ist er sogar recht trocken.
Der hintere Raum, ein ehemaliger Luftschutzraum aus dem Krieg, ist etwas feuchter.
Da stehen die anderen Bikes, Winterreifen und so´n Zeug wo man nie ran muß.
 
Jungs, brauch mal eure Hilfäää.
Bin umgezogen, hab jetzt keine Garage mehr und Keller auch zu klein, dafür aber Terrasse mit Garten. Ich dachte an eine klappbare Werkbank, brauch halt schon nen vernünftigen Schraubstock um Gabel, Dämpfer und Co. vernünftig einspannen zu können. Hat da jemand nen Tipp?

Danke.
 
Das Problem wird halt sein das ein vernünftiger Schraubstock so um die 20 Kilo auf die Waage bring und diesen jedes mal erst aufbauen und an so einen "wackligen" Tische montieren wird dir denke ich keine Freude bereiten.
 
Zurück
Oben Unten