Die HBM für den aktuellen Superdeal habe ich auch schon gesehen und gefällt mir auch gut. Aber das wäre dann auch nicht
100% Passend.
Aktuell tendiere ich dazu die Schwerlastkonsolen zu montieren und eine passende Platte drauf. Das sollte dann noch unter 100 € bleiben.
Oben drauf dann der Heuer Front 100.
Links darunter kommen dann 2 bereits vorhandene 45 * 45 Schubladen Würfel. Die können dann gleich auch als Stütze der Platte dienen und rechts noch ein Kantholz als Tischbein. Der restliche Raum unter dem Tisch wird dann als Stauraum für den AHK Träger usw. genutzt. Rechts daneben sind 3 Meter Regale für alles andere was verstaut werden will. Auf der gegenüberliegenden Seite steht ein alter Kleiderschrank und 4 Räder die an der Wand mit dem Vorderrad aufgehangen hängen. In der Mitte steht der
Montageständer.
Werkzeug ist im Werkzeugkoffer und Kisten, da ich das auch immer direkt so grffbereit habe wenn es unterwegs mit muss. Nur bestimmte Werkzeuge die ich unterwegs nicht nutzen würde sind dann in den Schubladen oder hängen an der Wand.
Aktuell ist das ähnlich aufgebaut nur das der alte Tisch mit 4 Einzelbeinen zu kippelig, zu niedrig und von der Fläche zu klein und der geklemmte 75 mm Backen Schraubstock nicht verdrehsicher ist.
Mir Fehlt es da hauptsächlich an mehr Stabilität und etwas Fläche für alles was ich die letzten Jahre so am Bike gemacht habe (Laufradbau, Gabel, Dämpfer Shim Tuning & Service, Lager-Service etc.)
So teuer sind die Schwerlastkonsolen jetzt auch nicht, damit werde ich einfach mal starten und diese Montieren und gucken wie es sich anfühlt wenn ich die bestehende Platte da drauf lege und dann sehe ich weiter.
Auf jeden Fall ist das schnelle und Zahlreiche Feedback super hilfreich um mehr zu beachten und es weiter zu durchdenken