Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt - und meiner ist scheinbar im Sonderangebot! Heute schnell nachmessen und ordern.Eine sehr schöne Übersicht zu der Thematik findet sich auf der Reset Racing Page. Da kannst du dann auch gleich den passenden Steuersatz besabbern. Die Dinger sind nämlich die Creme de la Creme.
So eins habe ich auch noch im Laden rumstehen, wäre schon beinahe schwach geworden, geile Lackierung.
Nice.
Ich überlege gerade ob Ich 850,- Euro in einen L beargrease Rahmenset investieren sollschwarz, Oranger Schriftzug, weinige Benutzungsspuren..
Preis ist sehr gut denke ich mal.
Nachdem Du inzwischen Stahl, Alu und Titan im fetten Fuhrpark hast, wäre Carbon ja auch langsam mal überfällig!Nice.
Ich überlege gerade ob Ich 850,- Euro in einen L beargrease Rahmenset investieren sollschwarz, Oranger Schriftzug, weinige Benutzungsspuren..
Preis ist sehr gut denke ich mal.
Na, wenn du so einen Druck machst dann muss ich halt doch dem Motto "Neues Jahr, neues Bike" folgen.Nachdem Du inzwischen Stahl, Alu und Titan im fetten Fuhrpark hast, wäre Carbon ja auch langsam mal überfällig!
Muss dann nur mal die orangen Schriftzüge genauer inspizieren wenn ich da meine purple Tune Naben reinbaue![]()
Ich hab mir das RaceFace bestelt.Sagt mal, ich Blick bei diesen ganzen neumodischen innenlager Standards nicht mehr durch: wenn ich im Carbon beargrease die raceface next sl einbauen will brauch ich welches innenlager? BB4112430B15 von raceface? Und ginge auch das Hope Lager https://r2-bike.com/HOPE-Innenlager-PF41-30-BB86-BB895-BB92-fuer-30-mm-Welle ?
Danke schonmal für die Erhellung...;-)
mal was von mir....
Anhang anzeigen 469397
Nein, siehe http://salsacycles.com/culture/mukluk_all_new_for_2017... sondern auch das Mukluk gehen.
Ja, deshalb baue ich mir gerade ein 2015er Mukluk auf (mit R-Getriebe XL)nicht schön->
Das BB92 Innenlager für fatbikes ist installiert. Gerade die NextSL am montieren und hab ein bischen ärger mit der RF AnleitungDanke vighor, dann wart ich am besten mal ab, bis du deine Kurbel montiert hast;-)
Vg uli