Salsa Fatbikes

Eine sehr schöne Übersicht zu der Thematik findet sich auf der Reset Racing Page. Da kannst du dann auch gleich den passenden Steuersatz besabbern. Die Dinger sind nämlich die Creme de la Creme.

Problemlöser eingetrudelt...

IMG_1916.JPG

Anhänge

• IMG_1916.JPG
    IMG_1916.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 26
Nice.
Ich überlege gerade ob Ich 850,- Euro in einen L beargrease Rahmenset investieren soll :) schwarz, Oranger Schriftzug, weinige Benutzungsspuren..
Preis ist sehr gut denke ich mal.

Ich hab mich ja einfach in diese Lackierung verknallt, aber abgesehen davon fährt das Teil auch wirklich geil
Und die 3kg weniger zum Argon merkt man auch ordentlich (Carbon statt kondition)

Sagt mal, ich Blick bei diesen ganzen neumodischen innenlager Standards nicht mehr durch: wenn ich im Carbon beargrease die raceface next sl einbauen will brauch ich welches innenlager? BB4112430B15 von raceface? Und ginge auch das Hope Lager https://r2-bike.com/HOPE-Innenlager-PF41-30-BB86-BB895-BB92-fuer-30-mm-Welle ?
Danke schonmal für die Erhellung...;-)
Ich hab mir das RaceFace bestelt.
Ob der Hope Artikel genug ist bezweifele ich gerade. Sieht nur nach 2 Lager und distanzringe aus. Nichts um in den Rahmen zu pressen. Aber ein anderes PF41 Lager sollte funktionieren. Nur die Hülse weg lassen.

Oha, da musste ja nicht nur das Blackborrow, sondern auch das Mukluk gehen. Damit stehen alle Ur-Fatbikes auf der Straße...

Oh ja, zum dumm zum lesen. Allerdings ist der Carbon-Rahmen aller höchstens bei kleinen Größen halbwegs ansehnlich.

nicht schön->
MY17_Mukluk_Carbon_GX1.jpg

Danke vighor, dann wart ich am besten mal ab, bis du deine Kurbel montiert hast;-)
Vg uli
Das BB92 Innenlager für fatbikes ist installiert. Gerade die NextSL am montieren und hab ein bischen ärger mit der RF Anleitung :) Da steht das beim Sleeve mit rotem Spacer nur 1,5mm Spacer NDS und DS nötig sind. Hab ich gerade so aufgebaut und so weit ich es sehe muss ich aber auf DS einen 2,5mm Spacer drauf machen .. Laut Raceface Anleitung ist das aber für die andere Innenlager grösse.

Neuesinnenlager.jpg
Neuesinnenlager2.jpg

Anhänge

• Neuesinnenlager.jpg
    Neuesinnenlager.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 88
  • Neuesinnenlager2.jpg
    Neuesinnenlager2.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 76
Zurück