Sea Otter 2016: DVO mit neuem Dämpfer, Gabel und Teleskopstütze

Sea Otter 2016: DVO mit neuem Dämpfer, Gabel und Teleskopstütze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9EU0NfMDE0MS5qcGc.jpg
Luftdämpfer Topaz, Garnet Vario-Sattelstütze, eine Trail-Federgabel namens "Saphire" und DH Gabel-Gerüchte - hier sind die Sea Otter-Neuheiten von DVO.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2016: DVO mit neuem Dämpfer, Gabel und Teleskopstütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt 3 neue Produkte und sie schaffen es nicht mal ne poplige Bleed Anleitung für den Jade Online zu stellen?:rolleyes:
Hätte mir den fast geholt,aber eben so nicht.Suport soll auch nicht so prickelnd sein von wegen Easy schnell umshimmen.
 
Verdammt 3 neue Produkte und sie schaffen es nicht mal ne poplige Bleed Anleitung für den Jade Online zu stellen?:rolleyes:
Hätte mir den fast geholt,aber eben so nicht.Suport soll auch nicht so prickelnd sein von wegen Easy schnell umshimmen.
War das nicht eigentlich das Alleinstellungsmerkmal von DVO?
Jede Menge Unterlagen für hand-made service und setup?

Für mich wirkt das ganze immer mehr wie eine Marketingbude....
 
Die verschwinden bestimmt auch wieder... jedenfalls denke ich mir das, da die Bekanntheit und Beliebtheit in Deutschland auf mich keinen guten Eindruck macht. Scheinen auch nichts im OEM Markt zu machen, oder ?
 
Zurück
Oben Unten