Sea Otter 2016: DVO mit neuem Dämpfer, Gabel und Teleskopstütze

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
1.435
Ort
Augsburg
passend zu den Grüntönen von dem Radl:

 

psychorad!cal

Hellvetia
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
775
Verdammt 3 neue Produkte und sie schaffen es nicht mal ne poplige Bleed Anleitung für den Jade Online zu stellen?:rolleyes:
Hätte mir den fast geholt,aber eben so nicht.Suport soll auch nicht so prickelnd sein von wegen Easy schnell umshimmen.
 

guerilla01

User des Jahres 2018
Dabei seit
5. Juni 2003
Punkte Reaktionen
1.584
Ort
Allgäu/Bodensee
Verdammt 3 neue Produkte und sie schaffen es nicht mal ne poplige Bleed Anleitung für den Jade Online zu stellen?:rolleyes:
Hätte mir den fast geholt,aber eben so nicht.Suport soll auch nicht so prickelnd sein von wegen Easy schnell umshimmen.
War das nicht eigentlich das Alleinstellungsmerkmal von DVO?
Jede Menge Unterlagen für hand-made service und setup?

Für mich wirkt das ganze immer mehr wie eine Marketingbude....
 

Thiel

ja!
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
516
Ort
5xxxx
Die verschwinden bestimmt auch wieder... jedenfalls denke ich mir das, da die Bekanntheit und Beliebtheit in Deutschland auf mich keinen guten Eindruck macht. Scheinen auch nichts im OEM Markt zu machen, oder ?
 
Oben