Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Hier gab's zwischen Schnee, Graupel und Regen auch mal ein paar Minuten Sonne, also ab aufs Rad und eben fix die 339m den Berg rauf zum örtlichen Burgrest
DSC_0771.JPG

und hier noch eine Frage an die Fahrtechnikprofis: wenn man durch eine Pfütze will, aber mittendrin feststellt, dass die Pfütze eigentlich ein knietiefes Schlammloch mit 20 cm Wasser drüber ist, gibt's da was besseres als Abspringen um nur einen nassen Fuß zu haben? ;)
DSC_0768.JPG

Anhänge

• DSC_0771.JPG
    DSC_0771.JPG
    280,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_0768.JPG
    DSC_0768.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 49
Hey Himberquark

besser find ich rinn in die Pampe, umfallen und von oben bis unten einsauen. So einseitige Schlammfärbung gefällt mir nicht, ich mag`s symmetrischer.

Love

Hauke

und hier noch eine Frage an die Fahrtechnikprofis: wenn man durch eine Pfütze will, aber mittendrin feststellt, dass die Pfütze eigentlich ein knietiefes Schlammloch mit 20 cm Wasser drüber ist, gibt's da was besseres als Abspringen um nur einen nassen Fuß zu haben? ;)

Nicht aufhören zu treten. :D

Bin heute auch bei Sonne aufgebrochen um ein paar neue Trails auszukunschaften.
Am E-Nut-Rail mussten die getunte Bluto und der Dunderbeist am HR getestet werden, ausserdem ist der Aktionsradius einiges größer als ohne E...

Wie gesagt, los gings in der Sonne...

Nach ner dreiviertel Stunde sahs dann schon so aus

Zwischendrin dann mal wieder so

Und auch wieder so

Zum Schluss wars wieder schneefrei und die Sonne kam sogar wieder raus...

Der @cherokee190 deckt ab und lackiert nur bestimmte Flächen, @Bumble schmirgelt nur partiell ab... :ka:

Schaut aber fast beabsichtigt aus. Die Geruchsfolgereifen sind ja nie so der Brüller, aber hoffentlich nicht allzu oft. Das kann es einem schon verdrießen. Sonst schaut es aber spaßig aus... :winken:

Zurück